Danke dafür. In welches Feld der IHG-Reservierungsmasken werden eigentlich die Codes eingegeben ?
Weder bei "IATA" noch bei "Firmen-ID" funzt das...
6113 für 1000 Punkte je Stay für die nächsten 90 Tage
Quelle FT
gibt es nen treat über Erfahrungen mit BRG von IHC group? soll ja die Nacht frei sein wenn man die gleiche findet? sind die ähnlich cullant wie bei CC, kenne mich leider nur da ein wenig aus, aber noch keine erfahrung mit...
ja gibts.
die IHG BRG ist zwar großzügiger, aber viel schwerer zu knacken als die vom CC.
das dachte ich mir fast! Weiss einer ob ein Standart Zimmer = einem standartzimmer ist wo Frühstück inkl. ist?
oder gibt es da probleme?
dann gleich noch ne andere Frage, ist eine Übernachtung über logitravel ein qualified stay oder muss der über IHG gemacht werden?
das dachte ich mir fast! Weiss einer ob ein Standart Zimmer = einem standartzimmer ist wo Frühstück inkl. ist?
oder gibt es da probleme?
dann gleich noch ne andere Frage, ist eine Übernachtung über logitravel ein qualified stay oder muss der über IHG gemacht werden?
Kann ich mit meinen Punkten auch ein Zimmer für eine andere Person buchen? Suchfunktion brachte für mich leider (außer dass es bei den Free Night Certificates laut T&C nicht erlaubt ist) nichts verwertbares.
Ja geht. Kam ein paar Seiten vorher schon mal. Selbst mehrfach erfolgreich so durchgeführt. Inkl. Statusbenefits für den Hotelgast.
Kann ich mit meinen Punkten auch ein Zimmer für eine andere Person buchen? Suchfunktion brachte für mich leider (außer dass es bei den Free Night Certificates laut T&C nicht erlaubt ist) nichts verwertbares.
wenn es unter deiner no läuft bekommst du die punkte für alles... allerdings nicht die nächte oder stays für die quali oder promos... (edith, sorry habe us/can überlesen... da gibts sogar letzteres, im rest der welt nicht, derhajo hat natürlich recht.)Habe für ein paar Tage ein Zimmer im CP Hollywood/Florida gebucht.(ohne Punkte , regular stay) Jetzt haben sich noch zwei Freunde angeschlossen , daraufhin hab ich jetzt noch ein weiteres Zimmer gebucht.(alles via CP website)
Schreiben die mir jetzt auch die Punkte für beide Zimmer gut? (wären je Zimmer ca. 10000 Punkte plus Offers)
Ridgeway
Habe für ein paar Tage ein Zimmer im CP Hollywood/Florida gebucht.(ohne Punkte , regular stay) Jetzt haben sich noch zwei Freunde angeschlossen , daraufhin hab ich jetzt noch ein weiteres Zimmer gebucht.(alles via CP website)
Schreiben die mir jetzt auch die Punkte für beide Zimmer gut? (wären je Zimmer ca. 10000 Punkte plus Offers)
Ridgeway
12. Limits on Points for Stays meinte:[...] Only one room will be credited per member per night; however, at U.S. and Canadian hotels (except InterContinental), you can collect points or miles on all Eligible Charges for multiple hotel rooms (less than 10), provided those rooms are used in conjunction with your stay at the same hotel, and your Priority Club Rewards member number is recorded on each reservation, or the charges from those multiple room reservations are referred to on the hotel room bill associated with your reservation. Only the member whose name is on the reservation record will be awarded points and will be awarded Qualifying Night credit toward achieving Elite-level status or other promotional goals. Only one Qualifying Night credit, per member, per night will be awarded regardless of the number of reservations booked and paid for by the member. [...]
1. 40/70 ist inclusive Tax
2. Nein
3. 15000/70
Merci!
Dass es gar keine "neuen" Punkte auf den Cash-Anteil gibt ist ja echt schade...
Preise sind je nach Hotel (110$ oder 185$). Jeweils + Tax (13%). Konto derzeit bei 120k oder so ähnlich. Irgendwo habe ich schon mal eine Beispielrechnung gesehen, ab der es günstiger ist, alles in cash zu bezahlen - finde diese aber nicht mehr. War das auf einer der mittlerweile 100 Seiten dieses Threads?
Merci!
Dass es gar keine "neuen" Punkte auf den Cash-Anteil gibt ist ja echt schade...
Preise sind je nach Hotel (110$ oder 185$). Jeweils + Tax (13%). Konto derzeit bei 120k oder so ähnlich. Irgendwo habe ich schon mal eine Beispielrechnung gesehen, ab der es günstiger ist, alles in cash zu bezahlen - finde diese aber nicht mehr. War das auf einer der mittlerweile 100 Seiten dieses Threads?
Bei einer Reise von A nach B wird das schwierig mit den 7 Tagen im selben Hotel ;-)
Aber ich werde mir das für einen der nächsten Urlaube merken - in der Hoffnung, dass das auch mit Nicht-ICs funktioniert.