Hilton geht allerdings nur bei einem checkin im Doubletree. In Europa gibts die nur in Italien, Türkei und UK.
- Ist es sinnvoller, Meilen (M&M) zu sammeln oder sollte ich besser die PC-Punkte nehmen? Meilen sammle ich relativ kontinuierlich, wie oft ich aber in Zukunft in einem "PC-Hotel" übernachte, kann ich nicht genau sagen.
- Wenn ich mich jetzt einmal für eine Option entscheide (Meilen oder Punkte), kann ich später auch wieder ändern?
- Wenn ich Meilen sammle, würden trotzdem irgendwie Statuspunkte für den PC gesammelt?
... Die Stärke des PrioClubs liegt im schnellen Erreichen vieler Punkte durch die ständigen Sonderaktionen. Zudem verfallen die Punkte nicht, auch nicht bei längerer Inaktivität. Insgesamt lohnt sich das Punktesammeln am meisten, wenn Du regelmäßig in einem Hotel der Intercontinental Hotel Group (Intercontinental, Crown Plaza, Holiday Inn, Holiday Imm Express, Indigo usw.) übernachtest, sonst lohnt eher das Meilensammeln.
In NYC bietet ein Hotel 25000 Bonus Points an (s. Printscreen). Kann mir das jemand übersetzen?
Was soll das Angebot, und soll ich das annehmen? Danke für eure Aufklärung.
Bei mir geht's um drei Nächte. Dann würde ich mit dieser Rate ziemlich schlecht fahren, da ich ja quasi 3 x 100$ Aufschlag bezahle und nur 25000 Bonus bekomme. Welche Rate würdest du bei diesem Hotel wählen? (Von 20 - 23.8) Die erste ist so eine Pizza-RateHabe gerade einmal die Anfrage reproduzieren können bzw. ein anderes Haus in NYC mit dieser Punktegutschrift gefunden: HI NYC Midtown 31st St
Die 25.000 Bonuspunkte kosten über 100 US$ pro Nacht mehr als die günstigste verfügbare Rate ohne Bonuspunkte am selben Tag.
Für 25.000 Punkte bekommt man eine Awardnacht in einem mittleren HI. Wem das die Differenz zur günstigsten Rate wert ist, macht einen guten Schnitt bei einem Aufenthalt mit einer Nacht.
Also doch kein so prickelndes Angebot.
Bei mir geht's um drei Nächte. Dann würde ich mit dieser Rate ziemlich schlecht fahren, da ich ja quasi 3 x 100$ Aufschlag bezahle und nur 25000 Bonus bekomme. Welche Rate würdest du bei diesem Hotel wählen? (Von 20 - 23.8) Die erste ist so eine Pizza-Rate
Oder doch Reward Nights mit Cash-Teilzahlung?
Genauer gesagt müssten es ausschließlich billigste One Night stays sein, weshalb man getrost die einfache Parole ausgeben kann: Never take miles!Genau!
Man muss sich eigentlich sogar anstrengen, Beispiele zu finden, wo Meilensammeln wirklich mehr Ausbeute an Meilen bringt, als Umwandeln von Punkte in Meilen. Da müsste man schon viele kurze und billige Stays haben.
Welche Rate würdest du bei diesem Hotel wählen? (Von 20 - 23.8) Die erste ist so eine Pizza-Rate
Oder doch Reward Nights mit Cash-Teilzahlung?
Scheint auch an anderen Daten und für eine Nacht zu funktionieren. Hat schon jemand diese Rate bei anderen Hotels gefunden?
Ich bin nun ein wenig verwirrt, denn ich hatte 2 Aufenthalte in den USA, einmal Los Angeles, einmal New York mit diesem BOGO-Certificate. Da habe ich ja eine Nacht selbst gezahlt, die andere über das BOGO "geschenkt" bekommen. Nun wurden mir aber bei beiden Aufenthalten keine Punkte gutgeschrieben und in meinem Profil steht "nicht punkteberechtigter Stay"....Ist das so richtig? Oder müsste ich nicht wenigstens für die eine bezahlte Nacht Punkte erhalten?
... HI NYC Midtown 31st St
Könnt Ihr Euch auf der Seite " COMPLIMENTARY WEEKEND NIGHT CERTIFICATE" ?
Also ich kann mich so auf der IHG Seite anmelden und auch zusätzlich oder nur auf der Intercontinental Seite. Aber diese Seite, wo man eben die zwei Nächte mit dem Gutschein buchen muss, da kann ich mich nicht anmelden!
Könnt Ihr das ?
Oder weiss jemand den Code über den das gebucht wird? Meine, dass es da auch so einen Code gäbe, wo man diesen Tarif auch über die normale Buchungsseite buchen könnte.
Hi Lopez, mit beiden deinen Links klappt es sofort. Obwohl die Seite über die ich mich einloggen wollte, ganz genauso aussieht.
Ja klar weiss ich mit der "Best Rate", aber man "muss" ja über diese Buchungsmethode buchen! Telefonisch ginge wohl auch noch, aber so kann ich ja schon gleich sehen, ob die Rate an den Tagen auch wirklich angeboten wird.
Also vielen lieben Dank Lopez.
Wo wir gerade dabei sind.
Meint ihr, dass ein Bogo der bis August 2012 gültig ist, noch mit Anreise Freitag 31-08-2012 verwendet werden kann?
Kennt sich jemand mit der Preisgarantie genauer aus ? Konkret möchte ich das HIX Schwabach buchen 25.08. - 26.08. was 75 EUR kostet (Flexrate).
Buche ich das selbe Hotel bei Logitravel kostet es aber dort 73 EUR.
Wie muss ich nun vorgehen, damit es sicher klappt und das Hotel sich nicht irgenwelche Gründe ausdenkt.
Reicht ein einfacher Screenshot ?
... Wo wir gerade dabei sind.
Meint ihr, dass ein Bogo der bis August 2012 gültig ist, noch mit Anreise Freitag 31-08-2012 verwendet werden kann?