Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte einem Freund eine Nacht über meine PC-Punkte spendieren. Auf der PC-Seite kann ich das nirgends eintragen, da mein Name schon voreingestellt ist.
Wisst Ihr ob das geht und was ich machen muss (einfach unter Kommentare eingeben, dass ein anderer Gast anreist?). Ich finde zumindest in den Bedingungen
nicht, dass es ausgeschlossen wäre für dritte zu buchen...

Danke für Eure Hilfe schon im Voraus
JEFINI
noch einfacher ist es für 2 personen zu buchen und den eigentlichen gast als zweiten gast einzutragen. ob du dann kommst oder nicht ist egal...

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Intercontinental Paris Le Grand

Smoothie aus der minibar genommen - brr , schmeckt der schauderhaft. Warum auch immer, ich habe ihn ausgetrunken. Danach, weil mir übel geworden ist, aufs Haltbarkeitsdatum geschaut: seit 3 Monaten abgelaufen! Na danke!
Reaktion vom Hotel: der Smoothie ist kostenlos! Super, ist er für mich als RA sowieso. Jetzt hoffe ich die Übelkeit mit etwas Whiskey beseitigen zu können.
Trotzdem: ich bin sauer!
Immerhin konnte ich meinen Frust hier mal Posten!

H

HGFan

Guest
Lass einfach den Deutschen raushängen. Brülle in der Lobby herum "This is not oke", "Wold you likte to kill me whit this",... Also man muss nur Kreativ sein dann wird das schon was.
Vorher natürlich ein wenig Google Translate bemühen.

• Like
Reaktionen: TheDude666
Y

YuropFlyer

Guest
Abgelaufener Fruchtsaft geht wirklich nicht. Ich hätte mich in ein Spital einweisen lassen (wenn ich 100% sicher bin, das es vom Fruchtsaft stammt) und dann richtig geklagt - in den USA wären da wohl Freinächte auf Lebenszeit drin ;)

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Naja ich hab mich jetzt in den bademantel gehüllt und trinke den Whiskey. Alkohol tötet das ja wohl ab ;)
Ich werde das morgen noch mal ansprechen. Mir ist leider wirklich übel und nicht nur wegen des maximierens. Sonst hätte ich gar nicht geschaut nach dem mhd.
Da ich Bogo und Punkte für den Aufenthalt eingesetzt habe wird das wohl nichts mit der freinacht. Ich habe ja nur 1 Nacht gezahlt ;)

Y

YuropFlyer

Guest
Da ich Bogo und Punkte für den Aufenthalt eingesetzt habe wird das wohl nichts mit der freinacht. Ich habe ja nur 1 Nacht gezahlt ;)

Das sollte keine Rolle spielen.. wenn ich einen F Flug mit Meilen zahle, muss der Service auch gleich gut/schlecht sein, wie wenn ich dafür voll (oder A) gebucht hätte..

• Like
Reaktionen: xfaktor

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Da ich auch keinen Brief bekommen habe, wie es sonst üblich ist, weiß ich leider auch nicht so wirklichere mein Ansprechpartner ist. Die Leute vom Club scheinen ja der Meinung zu sein das es ausreicht einen neuen smoothie in die minibar zu stellen.
Ich glaube das war die Rache dafür das ich ein Wartezimmer gefordert habe nachdem um 11 Uhr noch immer kein Zimmer frei war. Zum dank gab es eine Suite mit Innenhof Blick und abgelaufenen Saft

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Es ist übrigens wirklich nett, das jemand Anteil an meinem Ärger genommen hat. Allein das ist schon ein gutes Gefühl. Danke!

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Update:
21:26 klopft es. Eine junge Frau bringt 1 Flasche Wasser, 4 Flaschen Saft und eine Karte mit der Entschuldigung für den Fehler mit der minibar vom Guest relations team mit der Information das der General Manager informiert worden ist.

Das nimmt mir jetzt ein wenig den Wind aus den Segeln.sollte ich mich morgen Vormittag trotzdem nochmal mit dem Guest relations Manager in Verbindung setzen?

Y

YuropFlyer

Guest
Ich würde schauen, was dein Magen morgen früh meint. Wenn du mehr der Typ "Shit happens" bist, und dein Magen morgen früh wieder ok ist, dann würde ich es vergessen.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Ich würde schauen, was dein Magen morgen früh meint. Wenn du mehr der Typ "Shit happens" bist, und dein Magen morgen früh wieder ok ist, dann würde ich es vergessen.

Eigentlich ja, aber jetzt habe ich mich da schon so rein gesteigert das ich morgen sicher noch mal nach Frage.

A

Anonym11146

Guest
1114
30 August 2012 to 30 November 2012
2nd stay 2,500 Bonus points
3rd stay 5,000 Bonus points
4th stay 7,500 Bonus points

Falls die Registrierung nicht klappt (invalid code) kann ja mal die Adresse auf Australien umstellen und es dann nochmal versuchen...(zwar werde ich erfolgreich registriert, aber bei mir erscheint es nicht bei "my offer")

6487
30 August 2012 to 30 November 2012
STAY 3 NIGHTS AT ICON, GET AMBASSADOR FREE
Only stays at Intercontinental count

Wird bei mir auch in der "my offer" Übersicht korrekt angezeigt...

Moderiert:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Da mir mehrere Leute geschrieben haben, sie wüssten gerne was aus der geschichte mit dem abgelaufenen Saft geworden ist:

Ich habe mich entschieden den Vorfall nicht mehr anzusprechen. Guest relations hat mir heute noch mal auf die mailbox gesprochen und wollte wissen b alles ok ist. Vom angeblich informierten gm habe ich nichts gehört. Vorsichtshalber hat man heute meine minibar nicht noch mal aufgefüllt. ;)

Liebe Grüße aus Paris