Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Sollte nur als zusätzliche Info für alle sein, welche HIs denn alles an der Aktion mit teilnehmen ;)

was auch wirklich interessant ist! nachdem ich die cp angeklickt hatte dachte ich das sei nur eine aktion in england! aber hier ist ja auch hh dabei! :) sehr gut

A

Anonym11146

Guest
Jemand Erfahrungen mit overlapping stays bei den "Stay X get Y" Promotions?
Konkret: Hab ein 2-4-1 gebucht vom 30 September auf 2 Oktober; wird da die Promo die bis zum 30. September läuft aktiviert?

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Die Stay&Celebrate Rate ist anscheinend immer noch nicht buchbar. Wahrscheinlich müssen die erst bei den Regierungen der Welt die EInführung des 31. November beantragen. :)

"The “Stay & Celebrate” Package is available for advance purchase rate bookings (advance purchase rate Terms and Conditions apply) made between 10 September 2012 and 26 October 2012, for stays between 12 October 2012 and 31 November 2012, at a price to be determined by the participating hotel."

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Gibt es denn für deutsche Staatsbürger irgendwie die Möglichkeit, die PriorityClub Kreditkarte zu beantragen? Die hat ja einige Punkte im Gepäck und würde sich auch für Aufenthalte in den Hotels lohnen - leider finde ich sie nur für US-Staatsbürger...Ich hoffe aber, dass ich einfach den richigen Link übersehe, vielleicht kann mich ja jemand aufklären?

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
148
Neuss/Phuket
Heute per Mail erhalten (ich gehe davon aus, dass es nicht targeted ist):

Extra Übernachtungen. Extra Punkte.
Buchen Sie Übernachtungen und sammeln Sie 10.000 Bonuspunkte.

Sehr geehrter Herr l0pez,
Als Zeichen unserer Wertschätzung Ihrer Treue möchten wir Ihnen die Chance geben, 10.000 Bonuspunkte zu sammeln. Registrieren Sie sich einfach und buchen Sie zwischen 1. Oktober und 31. Dezember 2012 8 Übernachtungen in einem Hotel unserer führenden Hotelmarken.

Code ist 5505

Sie haben sich erfogreich registriert für STAY 8 NIGHTS, GET 10K POINTS.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Heute per Mail erhalten (ich gehe davon aus, dass es nicht targeted ist):

Extra Übernachtungen. Extra Punkte.
Buchen Sie Übernachtungen und sammeln Sie 10.000 Bonuspunkte.

Sehr geehrter Herr l0pez,
Als Zeichen unserer Wertschätzung Ihrer Treue möchten wir Ihnen die Chance geben, 10.000 Bonuspunkte zu sammeln. Registrieren Sie sich einfach und buchen Sie zwischen 1. Oktober und 31. Dezember 2012 8 Übernachtungen in einem Hotel unserer führenden Hotelmarken.

Code ist 5505

Sie haben sich erfogreich registriert für STAY 8 NIGHTS, GET 10K POINTS.

ich gehe davon aus, dass es eine ordinäre q4 promo ist, also vorsicht geboten wenn man weiß dass man mehr als 8 nächte macht...

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
Jemand Erfahrungen mit overlapping stays bei den "Stay X get Y" Promotions?
Konkret: Hab ein 2-4-1 gebucht vom 30 September auf 2 Oktober; wird da die Promo die bis zum 30. September läuft aktiviert?

Du wirst wahrscheinlich im ersten Anlauf gar keine Punkte erhalten. Ich hatte nie ein Problem mit den IKEX3 oder IDEX1 Raten, waren immer Qualifying Stays. Seit ca 2 Monaten hat PC jedoch keinen meiner 4 Stays mehr gutgeschrieben und immer mit der "deeply discouted rate" argumentiert. Nur da ich den Screenshot der Buchung vorlegte (wo man nachwievor für jede Rate Punkte verspricht) konnte ich die Punkte "as a one time courtesy" doch erhalten. Viel Glück

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.675
884
Habe jetzt im September gleiche Erfahrung mit dem AMB-Weekend-Certificate gemacht. Beide Übernachtungen haben immer als 2 qualifying nights gezählt, diesmal zunächst null, dann nach Einschaltung des Ambassador-Service wenigstens eine Nacht gezählt. Auch bei PC werden die Zeiten härter....

wsvfan55

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Habe jetzt im September gleiche Erfahrung mit dem AMB-Weekend-Certificate gemacht. Beide Übernachtungen haben immer als 2 qualifying nights gezählt, diesmal zunächst null, dann nach Einschaltung des Ambassador-Service wenigstens eine Nacht gezählt. Auch bei PC werden die Zeiten härter....

wsvfan55

gleiches bei mir mit dem IC Le Grand Paris. Anfrage beim Ambassadore service läuft.

In Köln wurde der Stay im Anschluss an den Aufenthalt gar nicht verbucht, auch nicht als nicht Qualifizierend. Meine Anfrage ans Hotel wurde mit der Aussage, man könne nur bis 4 Tage nach dem Aufenthalt Punkte buchen, abgebügelt.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Du wirst wahrscheinlich im ersten Anlauf gar keine Punkte erhalten. Ich hatte nie ein Problem mit den IKEX3 oder IDEX1 Raten, waren immer Qualifying Stays. Seit ca 2 Monaten hat PC jedoch keinen meiner 4 Stays mehr gutgeschrieben und immer mit der "deeply discouted rate" argumentiert. Nur da ich den Screenshot der Buchung vorlegte (wo man nachwievor für jede Rate Punkte verspricht) konnte ich die Punkte "as a one time courtesy" doch erhalten. Viel Glück

wsvfan55

gleiches bei mir mit dem IC Le Grand Paris. Anfrage beim Ambassadore service läuft.

In Köln wurde der Stay im Anschluss an den Aufenthalt gar nicht verbucht, auch nicht als nicht Qualifizierend. Meine Anfrage ans Hotel wurde mit der Aussage, man könne nur bis 4 Tage nach dem Aufenthalt Punkte buchen, abgebügelt.

Wobei Hartnäckigkeit durchaus hilft - ein "disputed stay" aus dem ersten Quartal wurde mir erst vor kurzem nun doch mit voller Nächteanzahl gutgeschrieben, inkl. aller ausständigen Boni, etc.

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF

DAS ist ja wohl mal ne Frechheit! Hoffe, hast das an PC oder Amb Service weitergeleitet?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
DAS ist ja wohl mal ne Frechheit! Hoffe, hast das an PC oder Amb Service weitergeleitet?

Ich hab zum einen das Hotel noch mal angeschrieben, zum anderen ein Point request bei priorityclub gemacht.
Das unterstreicht einfach den Service in dem Haus. Schon als ich dort war musste ich an der Rezeption ewig warten weil 1 Angestellter telefonierte und die anderen beiden sich im Hintergrund lieber unter Fotos auf Facebook unterhalten haben. Schauderhaft!

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?2gnlj4

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Ich hab zum einen das Hotel noch mal angeschrieben, zum anderen ein Point request bei priorityclub gemacht.
Das unterstreicht einfach den Service in dem Haus. Schon als ich dort war musste ich an der Rezeption ewig warten weil 1 Angestellter telefonierte und die anderen beiden sich im Hintergrund lieber unter Fotos auf Facebook unterhalten haben. Schauderhaft!
Na das würde ich am besten auch gleich mal PC berichten, dann gibt's vielleicht noch ein paar Entschuldigungs-Punkties extra.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

Interconti Köln? Das gibt´s doch gar nicht mehr seir 02-2011 oder so...

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wollte wieder jetzt 2 Tage im CrownPlaza verbringen. Ist so das von der Lage und Preis beste Hotel für mich.

Aber, dass ich nur die normalen Punkte bekomme, widerstrebt mir schon sehr stark! Gar nichts extra, überhaupt nichts, nur eben 10 Punkte je Dollar und Platinum Bonus. Für nix 1,000 Punkte oder so.
Die 1,000 60 und wohl mal 90 Tage je Stay habe ich schon rum.
Auch die Aktion 20 Nächte 20 tsd Punkte, die bis September geht auch
Und auch die Quartalsaktion......mit 10,000 Punkte.. dachte erst ich würde keine 15 Nächte schaffen.

Soll man echt ohne Zusatzpunkte buchen?

Oder einen neuen Account aufmachen?
Aber das ist auch verboten und ausserdem muss ich ja genug Nächte für den Royal Ambassador haben.......

• Like
Reaktionen: MisterG

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
274
126
Eine Frage an die Experten. Ich habe im priority club meine email adresse angegeben ( Korrekt!!). wenn ich nun ein Hotel der Gruppe buche, erhalte ich nie eine Bestätigung.
Wenn ich storniere ebenso nicht - habe auch noch nie eine newsletter bzw promotions erhalten. Was läuft da falsch?
Habe meine spamordner schon geprüft - eine email an priority geschickt - nichts

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Scheint ja auch vorbei zu sein mit den wirklich guten Promotions. Letzte Jahre gab es in Q4 ja keine Quartalspromos, weil es richtige Brummer gab. Aber da die Q4 Promos schon raus sind ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl