Sollte nur als zusätzliche Info für alle sein, welche HIs denn alles an der Aktion mit teilnehmen
Jemand Erfahrungen mit overlapping stays bei den "Stay X get Y" Promotions?
Konkret: Hab ein 2-4-1 gebucht vom 30 September auf 2 Oktober; wird da die Promo die bis zum 30. September läuft aktiviert?
Konkret: Hab ein 2-4-1 gebucht vom 30 September auf 2 Oktober; wird da die Promo die bis zum 30. September läuft aktiviert?
Heute per Mail erhalten (ich gehe davon aus, dass es nicht targeted ist):
Extra Übernachtungen. Extra Punkte.
Buchen Sie Übernachtungen und sammeln Sie 10.000 Bonuspunkte.
Sehr geehrter Herr l0pez,
Als Zeichen unserer Wertschätzung Ihrer Treue möchten wir Ihnen die Chance geben, 10.000 Bonuspunkte zu sammeln. Registrieren Sie sich einfach und buchen Sie zwischen 1. Oktober und 31. Dezember 2012 8 Übernachtungen in einem Hotel unserer führenden Hotelmarken.
Code ist 5505
Sie haben sich erfogreich registriert für STAY 8 NIGHTS, GET 10K POINTS.
Habe jetzt im September gleiche Erfahrung mit dem AMB-Weekend-Certificate gemacht. Beide Übernachtungen haben immer als 2 qualifying nights gezählt, diesmal zunächst null, dann nach Einschaltung des Ambassador-Service wenigstens eine Nacht gezählt. Auch bei PC werden die Zeiten härter....
wsvfan55
Du wirst wahrscheinlich im ersten Anlauf gar keine Punkte erhalten. Ich hatte nie ein Problem mit den IKEX3 oder IDEX1 Raten, waren immer Qualifying Stays. Seit ca 2 Monaten hat PC jedoch keinen meiner 4 Stays mehr gutgeschrieben und immer mit der "deeply discouted rate" argumentiert. Nur da ich den Screenshot der Buchung vorlegte (wo man nachwievor für jede Rate Punkte verspricht) konnte ich die Punkte "as a one time courtesy" doch erhalten. Viel Glück
Habe jetzt im September gleiche Erfahrung mit dem AMB-Weekend-Certificate gemacht. Beide Übernachtungen haben immer als 2 qualifying nights gezählt, diesmal zunächst null, dann nach Einschaltung des Ambassador-Service wenigstens eine Nacht gezählt. Auch bei PC werden die Zeiten härter....
wsvfan55
gleiches bei mir mit dem IC Le Grand Paris. Anfrage beim Ambassadore service läuft.
In Köln wurde der Stay im Anschluss an den Aufenthalt gar nicht verbucht, auch nicht als nicht Qualifizierend. Meine Anfrage ans Hotel wurde mit der Aussage, man könne nur bis 4 Tage nach dem Aufenthalt Punkte buchen, abgebügelt.
In Köln wurde der Stay im Anschluss an den Aufenthalt gar nicht verbucht, auch nicht als nicht Qualifizierend. Meine Anfrage ans Hotel wurde mit der Aussage, man könne nur bis 4 Tage nach dem Aufenthalt Punkte buchen, abgebügelt.
DAS ist ja wohl mal ne Frechheit! Hoffe, hast das an PC oder Amb Service weitergeleitet?
Na das würde ich am besten auch gleich mal PC berichten, dann gibt's vielleicht noch ein paar Entschuldigungs-Punkties extra.Ich hab zum einen das Hotel noch mal angeschrieben, zum anderen ein Point request bei priorityclub gemacht.
Das unterstreicht einfach den Service in dem Haus. Schon als ich dort war musste ich an der Rezeption ewig warten weil 1 Angestellter telefonierte und die anderen beiden sich im Hintergrund lieber unter Fotos auf Facebook unterhalten haben. Schauderhaft!
gleiches bei mir mit dem IC Le Grand Paris. Anfrage beim Ambassadore service läuft.
Interconti Köln? Das gibt´s doch gar nicht mehr seir 02-2011 oder so...