Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Ok , Danke Euch allen.

Ridgeway

Wie kommst du denn auf knapp 20,000 Punkte? Das gilt wohl nur für ein IC - sonst wären es erheblich weniger!
Müssten dann 2,000 Punkte + evt 1,000 Platinum Bonus + evtl 1,000 Royal Ambassador Bonus = 4,000 sein.
Und wenn du noch weitere Aktionen hast......wie xx Nights- xx Points etc.
Und die Ambassador Aktion 20,000 für 15 Nächte, sind dann ca 16,000 - also wohl genau 20,000 wenn keine anderen Aktionen.

Hast du denn die anderen Aktionen schon genutzt?

Würde bei so einer Sache doch überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, einen neuen Account auf die Person zu eröffnen, die das zweite Zimmer bewohnt.
Denke es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass man in den ICs dann die Nächte doppelt angerechnet bekommt.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Hallo Alexander,

auf meiner CP Buchungsbestätigung steht in Englisch " für diese Buchung erhalten Sie 11.250 Punkte" (für ein Zimmer , 12 Nächte)
Wenn ich dann noch den Plat. Bonus dazu rechne komme ich auf ca.16.500 und aus der Aktion "Platinum Welcome Bonus" die 3000 Punkte bin ich auf 19.500.

Oder liege ich mit meiner Rechnung falsch?

Ridgeway

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Hallo Alexander,

auf meiner CP Buchungsbestätigung steht in Englisch " für diese Buchung erhalten Sie 11.250 Punkte" (für ein Zimmer , 12 Nächte)
Wenn ich dann noch den Plat. Bonus dazu rechne komme ich auf ca.16.500 und aus der Aktion "Platinum Welcome Bonus" die 3000 Punkte bin ich auf 19.500.
...
Ridgeway

Hi Ridgeway,

ich glaube in der Diskussion ging es darum, wie man auf mehr als 4k-5k Punkte / Nacht kommt. Dass Du mit 12 Nächte alle Rekorde brichst, sollte schon klar sein. Im Durchschnitt liegst Du aber bei knapp unter 2k / Nacht

yawnie

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Ist es eigentlich normal, dass die im Zimmer stehenden Kaffeetassen nicht ausgetauscht, sondern durch die Putzfrau nur im Zimmer abgespült werden? Wie sollen die Tassen so richtig sauber werden? Ich habe hier im IC Warschau eine Tasse mit Sprung, und es ist auch nach dem reinigen des Zimmers die selbe Tasse im Zimmer.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
100% so wie in dem Video ist es hier im IC Warschau auch. Ansonsten kann ich mir nicht erklären warum die selbe Tasse wieder im Zimmer gelandet ist. Ich finde das wirklich unangenehm.

Ich hab spasseshalber mal bei Frühstück nachgefragt. Nach Aussage der Dame im Club gibt es einen extra Spülraum im Hotel in den die Gläser und Tassen gebracht werden. Wieso meine Tasse nicht ausgetauscht wurde konnte sie sich nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ist es eigentlich normal, dass die im Zimmer stehenden Kaffeetassen nicht ausgetauscht, sondern durch die Putzfrau nur im Zimmer abgespült werden? Wie sollen die Tassen so richtig sauber werden? Ich habe hier im IC Warschau eine Tasse mit Sprung, und es ist auch nach dem reinigen des Zimmers die selbe Tasse im Zimmer.

JA.

... Ich hab spasseshalber mal bei Frühstück nachgefragt. Nach Aussage der Dame im Club gibt es einen extra Spülraum im Hotel in den die Gläser und Tassen gebracht werden. Wieso meine Tasse nicht ausgetauscht wurde konnte sie sich nicht erklären.

Meiner Ansicht nach geht das alles in der Theorie. In der Praxis, wenn das Hotel voll ist, die Putzfrauen überfordert, müde oder erst zwei Tage im Hotel, dann nehmen die halt einfach eine Abkürzung.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
Ich finde das geht nicht. Ich hab keine Lust mich mit Hepatites oder ähnlichem anzustecken nur weil die Reinigungskraft überfordert ist. Immerhin sind die IC's ja keine Jugendherbergen ( auch wenn der Preis des IC Warschau dem schon nahe kommt)

JA.

Meiner Ansicht nach geht das alles in der Theorie. In der Praxis, wenn das Hotel voll ist, die Putzfrauen überfordert, müde oder erst zwei Tage im Hotel, dann nehmen die halt einfach eine Abkürzung.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Glaube auch, dass das Abspülen im Badezimmer wohl eher die Regel denn Ausnahme ist!

Wusste das schon länger, weil ich das vor längerer Zeit mal selber gesehen habe, denke aber auch nicht dran, wenn ich ein Glas verwende.

H

HGFan

Guest
Hilfe...
Ich habe jetzt diese Mail erhalten:
Ihre Prämie ist unterwegs zu Ihnen
Sehr geehrter Herr HGFan,
Herzlichen Dank – Sie haben erfolgreich an unserem Angebot „10.000 Bonuspunkten für 12 Übernachtungen“ teilgenommen. Ihre/Ihr 10.000 Bonuspunkten gehen/geht Ihnen in Kürze zu. Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme.
Habe ich aber nicht?!
Bekomme ich die Punkte jetzt oder nicht?!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Hilfe...
Ich habe jetzt diese Mail erhalten:
Habe ich aber nicht?!
Bekomme ich die Punkte jetzt oder nicht?!

wie wäre es wenn du einfach abwartest und dich im falle des falles freust?

die alternative punkte für eine promo zu fordern an der du weder teilgenommen hast und wohl auch die bedingungen nicht erfüllt hast ist ja nicht wirklich eine option...

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Glaube auch, dass das Abspülen im Badezimmer wohl eher die Regel denn Ausnahme ist!

Wusste das schon länger, weil ich das vor längerer Zeit mal selber gesehen habe, denke aber auch nicht dran, wenn ich ein Glas verwende.

Ich hab immer ne kleine Flasche Spüli dabei, eigentlich zum Brilleputzen, aber damit kann man auch Gläser & Co. abwaschen.

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.128
310
JFK
kurze Frage: bekommt man als RA die zweite Person kostenlos hinzu, d.h. muss man die Zusatzgebühr ab der zweiten Person zahlen (z.B. im IC berchtesgaden)?
Danke vorab..

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
kurze Frage: bekommt man als RA die zweite Person kostenlos hinzu, d.h. muss man die Zusatzgebühr ab der zweiten Person zahlen (z.B. im IC berchtesgaden)?
Danke vorab..

Ja, aber das ist A Benefit und kein RA Benefit. Und nein, online wird dir die Gebühr angezeigt. Und ja, man muss das Hotel darauf hinweisen. Und nein, die kommen da nicht automatisch drauf. Und ja, es hilft, vorher ein Mail zu schreiben.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und adiru

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ja, aber das ist A Benefit und kein RA Benefit. Und nein, online wird dir die Gebühr angezeigt. Und ja, man muss das Hotel darauf hinweisen. Und nein, die kommen da nicht automatisch drauf. Und ja, es hilft, vorher ein Mail zu schreiben.

Nur der Vollständigkeit halben, würde ich gern noch ergänzen, dass dieses nur für die "normale Zimmerrate", auch evtl mit Frühstück, gilt.
Wenn ein Paket oder ähnliches gebucht wird, mit weiteren Leistungen, wie Stadtrundfahrt, Museumeintritt, oder Wellnessbehandlungen dann muss selbstverständlich auch der Zuschlag für die zweite Person gezahlt werden.

Das ist übrigens bei Hilton auch so ab Status Gold.

• Like
Reaktionen: MisterG

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hatte sich jemand für diese Aktion angemeldet?

2nd stay 2,500 Bonus points
3rd stay 5,000 Bonus points
4th stay 7,500 Bonus points

Code is 1114 and link is

http://www.priorityclub.com/hotels/u...-_-primary_cta

Die Seite wird ab heute nicht mehr angezeigt, gestern konnte man sie noch klar sehen.
Diese Aktion soll auch target sein, wurde jedoch bei uns normal bestätigt, steht aber nicht in der Promoliste. Aber wissen wir ja, manche stehen drin und gibt trotzdem keine Punkte und andere, die nicht drin stehen, können aber auch trotzdem Punkte bringen.

Meine, bin allerdings unsicher, wann ich genau angemeldet hatte, es wäre jetzt der zweite Stay abgerechnet worden. Und es gab keine Zusatzpunkte.
Hat jemand hier schon Punkte bekommen?
Weiss jemand mehr dazu?
In den Bedingungen ist wohl, so wie ich das von gestern in Erinnerung habe, keine Beschränkung nur auf US gemacht worden.

Es gibt doch sonst keine Aktion im 4. Quartal bisher, oder?

• Like
Reaktionen: piiit

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien

...

Bei mir genau so. Wobei ich mich zuerst nicht anmelden konnte, dann doch, aber es ist nicht bei den Promos zu finden. Und Gutschrift gab es auch noch keine!
G.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239

Code is 1114 and link is

http://www.priorityclub.com/hotels/u...-_-primary_cta

Die Seite wird ab heute nicht mehr angezeigt, gestern konnte man sie noch klar sehen.
Diese Aktion soll auch target sein, wurde jedoch bei uns normal bestätigt, steht aber nicht in der Promoliste. Aber wissen wir ja, manche stehen drin und gibt trotzdem keine Punkte und andere, die nicht drin stehen, können aber auch trotzdem Punkte bringen.

Meine, bin allerdings unsicher, wann ich genau angemeldet hatte, es wäre jetzt der zweite Stay abgerechnet worden. Und es gab keine Zusatzpunkte.
Hat jemand hier schon Punkte bekommen?
Weiss jemand mehr dazu?
In den Bedingungen ist wohl, so wie ich das von gestern in Erinnerung habe, keine Beschränkung nur auf US gemacht worden.

Es gibt doch sonst keine Aktion im 4. Quartal bisher, oder?

..hatte mich letzte Woche erst zu dieser Q4 Promo angemeldet:

Ridgeway

Offer Activity Detail

Return to My Offer Status

Name: STAY 10 NIGHTS GET 10,000 POINTS PROMOTION
Description: STAY 10 NIGHTS GET 10,000 POINTS PROMOTION
Book your next stay now
Registration Date: Oct 1, 2012
Expiration Date: Dec 31, 2012