ANZEIGE
Hast du das am 05.09. nicht schon mal gepostet?
Hihi, auweia, gar nicht bemerkt.
Aber dieses mal isses auf englisch und ne Woche kürzer buchbar.
Hast du das am 05.09. nicht schon mal gepostet?
Wie geht es eigentlich mit der Ambassador Erneuerung gegen Gebühr, wenn man erst später erneuert? Mein Ambassador ist im Juni abgelaufen. Wenn ich jetzt erneuere, gilt er dann bis Juni 2013 oder bis Oktober 2013?
Guten morgen,
Es ist ja günstiger den Amb zu verlängern als den Amb neu zu kaufen. Wenn du verlängerst und den günstigeren Preis zählst geht er bis Juni. Wenn du komplett neu kaufst bis Oktober. Ich weiß gar nicht wie lange man nach Ablauf überhaupt verlängern kann
Vielleicht für den ein oder anderen noch nützlich:
Code 8108
1000 Punkte pro Aufenthalt (innerhalb von 60 Tagen)
eigentlich seit juni bekannt, aber besser doppelt als gar nicht...
Sieht im Moment eher duster aus , sonst habe ich immer zwei, drei Sonderaktion im Offer Status , gegenwärtig gar nichts.
Ridgeway
Mr Hard schau mal ob du überhaupt verlängern kannst, würde mich schon sehr interessieren, ob es im 4. Monat jetzt noch geht!
Guten morgen,
Es ist ja günstiger den Amb zu verlängern als den Amb neu zu kaufen. Wenn du verlängerst und den günstigeren Preis zählst geht er bis Juni. Wenn du komplett neu kaufst bis Oktober. Ich weiß gar nicht wie lange man nach Ablauf überhaupt verlängern kann
Bekommt man die Punkte plus Freinacht am WE eigentlich auch dann, wenn der Amb. Durch eine Aktion eingefahren wurde? Also beispielsweise gibt's ja die Aktion mit 3 Nächten in einem IC gibt dann Amb. für lau.
Stimmt, im September, als im dritten Monat, war die Verlängerung noch möglich, jetzt ist die Option verschwunden!
Kurze Frage, ich habe mich für die Promo 10k für 7 Nights in Q4 eingetragen und in den letzten Tagen bereits drei Stays absolviert. Alle drei Aufenthalte sind mit Pinkten und Sonderpunkten gutgeschrieben worden. Unter "My Offer Status" wird jedoch im AwardMeter 0 angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das ein Bug?
Laut Auskunft Hotline ist dieser weekend bonus ausschließlich für US-residents. Aufenthalte in USA genügten jedenfalls nicht.....
weekend stay bonus (den aber schon seit ewig und ich habe keine ahnung was ich dafür buchen muss, wochenende hätte ich bereits genügend im hotel verbracht )
7 für 10k scheint echt auf Null stehen zu bleiben. Hat da schon jemand bei der Hotline nachgehakt?"Stay 3, get 5,000" --> die vorsichtige Variante
Hallo,
ich bin etwas verunsichert bzgl. der "Exclusive Prepaid A" Rate.
Sonst habe ich im HIX Bremen immer Punkte und einen gültigen stay dafür bekommen, nun weder noch...
Hat sich was geändert (ist PC bzw. HIX Bremen strenger geworden)?
Vielen Dank im Voraus!
was ist die "Exclusive Prepaid A" für eine Rate ?
Hallo,
ich bin etwas verunsichert bzgl. der "Exclusive Prepaid A" Rate.
Sonst habe ich im HIX Bremen immer Punkte und einen gültigen stay dafür bekommen, nun weder noch...
Hat sich was geändert (ist PC bzw. HIX Bremen strenger geworden)?
Vielen Dank im Voraus!
Da finde ich nur einen Link mit 3000 Punkten (und nur gültig im Mai/Juni 2012).Heute hab ich eine Mail bekommen , 1000 Punkte per stay extra "On Top".
Habe bis Ende des Jahres noch sechs/sieben Stays in CP's , hoffe das die Aktion mehrfach funktioniert.
Aktion unter "PCR" Angebote / Europa / Hotels zu finden. (Link lässt sich leider nicht posten)
Ridgeway
Jetzt isses schon soweit, dass man sich selber zitieren muss ;-(7 für 10k scheint echt auf Null stehen zu bleiben. Hat da schon jemand bei der Hotline nachgehakt?