Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
7 für 10k scheint echt auf Null stehen zu bleiben. Hat da schon jemand bei der Hotline nachgehakt?

Nachgehakt habe ich bisher nicht, werde ich machen, sobald ich die 7 Nächte absolviert habe, da man sonst im dümmsten Fall immer wieder reklamieren muss.
Allerdings wurde bei mir die erste Nacht nun angerechnet, interessanterweise eine Veranstalterbuchung über Aidu.

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.063
226
FMO/CGN/FLL
Und noch eine andere Frage (die Antwort steht sicherlich irgendwo in einem der >2000 Posts drin):
Wenn ich für einen Kollegen zusätzlich ein Zimmer buche, sind das dann wirklich doppelte Punkte? Bei der Buchungsmaske wird es immerhin angezeigt.
TIA!

Offiziell ist das nur für US-Mitglieder möglich. In Europa habe ich allerdings auch schon mehrfach die Punkte für alle Zimmer erhalten, die in einer Buchung waren.

H

HGFan

Guest
Man muss unterscheiden zwischen "Stay" und Punkten.
Ich habe für meine Eltern und mich 2 Zimmer mit 2 verschiedenen Raten gebucht gehabt.
Auf meinen Konto war einmal unqualifizierte Nacht und eine qualifizierte aber mit den Preis (= Punkten) von den beiden Zimmer.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.230
303
Dann ist das wohl vom Hotel abhaengig, oder Region. Die Hotels befinden sich in den UAE und Indonesien, in denen ich das so gemacht habe.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.483
834
Nachgehakt habe ich bisher nicht, werde ich machen, sobald ich die 7 Nächte absolviert habe, da man sonst im dümmsten Fall immer wieder reklamieren muss.
Allerdings wurde bei mir die erste Nacht nun angerechnet, interessanterweise eine Veranstalterbuchung über Aidu.
Prima, auch mein 2. Aufenthalt wurde nun registriert - da hat es geklapppt. Sieht so aus, als ob PC in den ersten 2 Oktober-Wochen Probleme mit der automatischen Registrierung hatte.

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
Hatte letzte Woche einen Stay (flex Rate) im HIX in ZRH und habe - ausser dem platinum-bonus - keni bonuspunkte bekommen, obwohl ich für alle möglichen aktionen angemeldet bin. Hat das schon mal jemand erlebt??

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.109
613
Hatte letzte Woche einen Stay (flex Rate) im HIX in ZRH und habe - ausser dem platinum-bonus - keni bonuspunkte bekommen, obwohl ich für alle möglichen aktionen angemeldet bin. Hat das schon mal jemand erlebt??

Momentan, seit etwa Anfang Oktober, muß ich fast jeder Aktion hinterherlaufen. So viele manuelle Nachkreditierungen, auch wegen angeblich nicht-qualifizierender Raten hatte ich noch nie. :confused:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

Ja. Sowohl betreffend dem HIX in ZRH als auch generell in der letzten Zeit.
G.

s1810

Reguläres Mitglied
02.06.2011
59
0
Momentan, seit etwa Anfang Oktober, muß ich fast jeder Aktion hinterherlaufen. So viele manuelle Nachkreditierungen, auch wegen angeblich nicht-qualifizierender Raten hatte ich noch nie. :confused:

Danke für die schnellen Rückmeldungen! Wie lässt man Bonuspunkte am besten nachkreditieren? Hatte - zum Glück - noch nicht das "Vergnügen"...

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Danke für die schnellen Rückmeldungen! Wie lässt man Bonuspunkte am besten nachkreditieren? Hatte - zum Glück - noch nicht das "Vergnügen"...

stell dich aber auf viel 'Spass' ein. Inkl. vieler Antworten auf Fragen, die du nicht gestellt hast. Und Mails, wo man irgendwelche Nachweise verlangt. Aber dran bleiben, meist lohnt es ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
886
98
MUC
Ich rufe immer beim Ambassador Service an (funzt natürlich nur, wenn man Amb oder RA ist), die machen die Gutschrift der fehlenden Punkte (nach kurzer Warteschleife) direkt am Telefon (ist dann sofort online im Profil zu sehen). Klappt super ...

• Like
Reaktionen: yawnie und s1810

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
497
32
Hannover
stell dich aber auf viel 'Spass' ein. Inkl. vieler Antworten auf Fragen, die du nicht gestellt hast. Und Mails, wo man irgendwelche Nachweise verlangt. Aber dran bleiben, meist lohnt es ...
Hatte auch schon diverse Fälle, musste aber - da online über die PC-Seite gebucht - noch nie irgendwelche Probleme damit haben.

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Also Du hast immer und ihne PRobleme so Dinge wie Platinum Bonus, Weekend Stay Bonus, Stay y get x, usw. kreditiert bekommen.
Dann Glückwunsch - dann musst du der eine sein.
Denn der Rest hier berichtet etwas anderes!
G.

Moderiert:

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
497
32
Hannover
Natürlichen fehlen oder fehlten mal Stays oder Punkte. Mit Absende des Formulars war es aber immer erledigt und die Punkte oder Stays wurde nachgebucht. Jeweils immer ohne Einsendung irgendwelcher Unterlagen. Buchungscode hat gereicht. Dauer der Bearbeitung war zumeist 2-5 Tage.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.483
834
noch nicht mal Buchungscode...An- und Abreise und Hotel reicht auch. Beim Nachtragen der "fehlenden Automatik" bei Q4 noch nicht mal einem Tag gebraucht.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.860
7.052
Odessa/ODS/UA
Ich habe mich Ende August/Anfang September für alle Aktionen registriert, für meinen Aufenthalt bis 06.09. auch alle Bonuspunkte erhalten (250 für Online Buchung, Elite Member Next Stay, Next Stay Bonus und diese Aktion mit 1000 Punkten/Tag). Ab meinem nächsten Aufenthalt (27.09. und 01.10.) habe ich allerdings diese Zusatzpunkte nicht mehr erhalten (nur die normalen Punkte). Ist dies normal, habe ich was falsch gemacht oder wurde dies vergessen?