ANZEIGE
Nicht wenn es der selbe zeitraum ist.
Außer in den USA und Kanada, da gehen bis zu neun Zimmer im selben Zeitraum. Jedoch nicht in Intercontis.
Nicht wenn es der selbe zeitraum ist.
7 für 10k scheint echt auf Null stehen zu bleiben. Hat da schon jemand bei der Hotline nachgehakt?
Und noch eine andere Frage (die Antwort steht sicherlich irgendwo in einem der >2000 Posts drin):
Wenn ich für einen Kollegen zusätzlich ein Zimmer buche, sind das dann wirklich doppelte Punkte? Bei der Buchungsmaske wird es immerhin angezeigt.
TIA!
Wenn ich für einen Kollegen zusätzlich ein Zimmer buche, sind das dann wirklich doppelte Punkte? Bei der Buchungsmaske wird es immerhin angezeigt.
TIA!
Bei mir war das bis jetzt immer so. Beide Zimmer bezahlt, die vollen Punkte bekommen, fuer beide Zimmer.
Prima, auch mein 2. Aufenthalt wurde nun registriert - da hat es geklapppt. Sieht so aus, als ob PC in den ersten 2 Oktober-Wochen Probleme mit der automatischen Registrierung hatte.Nachgehakt habe ich bisher nicht, werde ich machen, sobald ich die 7 Nächte absolviert habe, da man sonst im dümmsten Fall immer wieder reklamieren muss.
Allerdings wurde bei mir die erste Nacht nun angerechnet, interessanterweise eine Veranstalterbuchung über Aidu.
Da lasse ich mich mal überraschen, meines ist in ME.Dann ist das wohl vom Hotel abhaengig, oder Region. Die Hotels befinden sich in den UAE und Indonesien, in denen ich das so gemacht habe.
Hatte letzte Woche einen Stay (flex Rate) im HIX in ZRH und habe - ausser dem platinum-bonus - keni bonuspunkte bekommen, obwohl ich für alle möglichen aktionen angemeldet bin. Hat das schon mal jemand erlebt??
Hatte letzte Woche einen Stay (flex Rate) im HIX in ZRH und habe - ausser dem platinum-bonus - keni bonuspunkte bekommen, obwohl ich für alle möglichen aktionen angemeldet bin. Hat das schon mal jemand erlebt??
Momentan, seit etwa Anfang Oktober, muß ich fast jeder Aktion hinterherlaufen. So viele manuelle Nachkreditierungen, auch wegen angeblich nicht-qualifizierender Raten hatte ich noch nie.
Danke für die schnellen Rückmeldungen! Wie lässt man Bonuspunkte am besten nachkreditieren? Hatte - zum Glück - noch nicht das "Vergnügen"...
Danke für die schnellen Rückmeldungen! Wie lässt man Bonuspunkte am besten nachkreditieren? Hatte - zum Glück - noch nicht das "Vergnügen"...
Hatte auch schon diverse Fälle, musste aber - da online über die PC-Seite gebucht - noch nie irgendwelche Probleme damit haben.stell dich aber auf viel 'Spass' ein. Inkl. vieler Antworten auf Fragen, die du nicht gestellt hast. Und Mails, wo man irgendwelche Nachweise verlangt. Aber dran bleiben, meist lohnt es ...