ANZEIGE
meiner erinnerung endete die aktion am 3.9. und es waren 1k per stay...
Moderiert:
kein ic
Ich frag mal naiv ...
... Wenn jemand der kein Platinum Mitglied ist ein Zimmer für zwei auf seinen Namen & Account gebucht hat, und ich als Platinum komme mit als der zweite Gast, bekommt man dann die Platinum Benefits beim Check-In wenn ich aktiv (und freundlich natürlich) mit meiner Karte wedele? Oder geht das ausschließlich, wenn die Reservierung auf meinen Namen geändert wird?
Warum wirbst du deinen Chef nicht für PC, gibt noch Punkte obendrein
wsvfan55
ich habe bei priority club 3 konten, deren nummern mir bekannt sind. ich würde das gerne zusammenschließen, also quasi mergen.
Hallo, habe hierzu in der Suche nichts gefunden. Weiß jemand, wie Punkte vergeben werden in einem IC, wenn ich drei Nächte dort bleibe, die mittlere allerdings non-qualifying (z.B. reward; f&f) ist? Wird das trotzdem als ein stay gewertet?
Das kommt darauf an - auf die Mondphase, das Hotel, das Alter der Sachberarbeiterin, wer gerade US President ist. Drei Beispiele:
IC Berchtesgaden, 5 Nächte mit: paid/AMBVoucher/reward/reward/paid > ergaben 1 stay, 2 nights
IC Budapest, 3 Nächte mit: paid 2f1/paid > ergaben 2 stays, 3 nightds
IC Warschau, 3 Nächte mit: paid 2f1/paid > ergaben 1 stay, 3 nights
G.
Hallo, habe hierzu in der Suche nichts gefunden. Weiß jemand, wie Punkte vergeben werden in einem IC, wenn ich drei Nächte dort bleibe, die mittlere allerdings non-qualifying (z.B. reward; f&f) ist? Wird das trotzdem als ein stay gewertet?
Sicherheitshalber würde ich aber nach der ersten Nacht schon zahlen, damit ist die Buchung dann abgeschlossen.
Das ist ein Stay, also gibt es nur einmal punkte- offiziell. Dann wohl 2 qualifizierte und eine nicht qualifizierte Nacht. Du spekulierst darauf, dass durch den "nicht qualifizierten" Tag, der Stay unterbrochen ist, und du dann zwei Stays erzielst und entsprechende Punkte,? Mag durchaus bisweilen, glaube aber mehr durch Unwissenheit so im Konto auftauchen, aber tatsächlich ist es ja nur ein Stay, auch wenn zwischen zwei qualifizierten Nächten eine nicht qualifizierte liegt.