ANZEIGE
Wird separat auf der Rechnung ausgewiesenDanke euch. Wird dies dann separat auf der Rechnung ausgewiesen? Oder geht einfach die room rate nach oben?
Wird separat auf der Rechnung ausgewiesenDanke euch. Wird dies dann separat auf der Rechnung ausgewiesen? Oder geht einfach die room rate nach oben?
Danke euch. Wird dies dann separat auf der Rechnung ausgewiesen? Oder geht einfach die room rate nach oben?
Deutschland, das Land der Neider und Empörten trifft es eher. Welcher der beiden genannten Gruppen dürfen wir dich zuordnen?Deutschland, das Land der Spesenritter.
Deutschland, das Land der Spesenritter. Ist das schon Betrug? Warum nicht gleich einfach was stehlen?
Mir gehts wie @HAM76 : Bisher nie auf der Rechnung zu sehen gewesen.Wird separat auf der Rechnung ausgewiesen
Diese Frage hab ich mir, wie auch zig andere Angestellte, die die Rechnung weiterreichen, sicher auch schon gefragt.Ich weiß es leider nicht.
die 140k Diamond Quali
Wie in diesem Thread erarbeitet - ein Kernelement scheint die Region zu sein,Mir gehts wie @HAM76 : Bisher nie auf der Rechnung zu sehen gewesen.
Ich würde mal bei IHG nachfragen, wieso sie dich derart benachteiligen![]()
**#Beitrag kann gelöscht werden***Diese Frage hab ich mir, wie auch zig andere Angestellte, die die Rechnung weiterreichen, sicher auch schon gefragt.Ich weiß es leider nicht.