Ich kenne mich mit PriorityClub aus und gebe zu diesem Thema gerne Auskunft und Ratschläge

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.553
3.751
HAM
Danke euch. Wird dies dann separat auf der Rechnung ausgewiesen? Oder geht einfach die room rate nach oben?

Bonuspunkte-Pakete wurden bei mir noch nie auf der Rechnung separat ausgewiesen. Hier die letzten Buchungen aus Münchener Hotels (da übernachte ich halt meist auf Firmenkosten).

Unterhaching:
1755593094239.png
München City-Centre
1755593187577.png

München Leuchtenbergring
1755593219261.png

Alle Buchungen sind mit dem Mitgliedstarif als flexible Buchung ohne Frühstück und mit 3000 Punkte Bonuspaket auf der IHG-Seite direkt erfolgt. In der Bestätigungsmail wird das dann so ausgewiesen:

1755593433116.png

• Like
Reaktionen: flieger_muc

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
732
994
Deutschland, das Land der Spesenritter. Ist das schon Betrug? Warum nicht gleich einfach was stehlen?

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.626
863
Wird separat auf der Rechnung ausgewiesen
Mir gehts wie @HAM76 : Bisher nie auf der Rechnung zu sehen gewesen.

Anfang des Jahres buche ich mit dem höchstmöglichen Paket (unterscheided sich von Hotel zu Hotel, max. 5000 Punkte) um so schnell wie möglich die 140k Diamond Quali drin zu haben.

Danach dann nicht mehr. Ich weiss leider nie, wie mein Jahr verlaufen wird, wo die Projekte sein werden und ob da IHG oder Hilton (bin bei beiden Diamond) vor Ort ist. Daher mitnehmen, was man kann, so schnell wie möglich :)

• Like
Reaktionen: HAM76

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.905
2.541
MUC
Diese Frage hab ich mir, wie auch zig andere Angestellte, die die Rechnung weiterreichen, sicher auch schon gefragt. ;) Ich weiß es leider nicht.

Es kommt drauf an ;)

Im IC The Barclay wurde das Punktepaket separat ausgewiesen; vermutlich hätte man es aber auf eine separate Rechnung bekommen können.

Im CP Warschau The Hub wurde das Punktepaket nicht separat ausgewiesen und die Zimmerrate war entsprechend höher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die 140k Diamond Quali

Ich würde mal bei IHG nachfragen, wieso sie dich derart benachteiligen ;)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.553
3.751
HAM
Ich würde mal bei IHG nachfragen, wieso sie dich derart benachteiligen ;)

Doch nicht benachteiligen! Der neue Dynamic Status sorgt dafür, das künftig jeder den optimalen Status erhält, mit Zielen und Benefits, die auf jedes Member individuell abgestimmt sind. :yes: In Kombination mit Dynamic Pricing und Dynamic Benefit wird so die optimale Kombination für Stake- und Shareholder erzielt.

• Like
Reaktionen: digitalfan