ANZEIGE
Rimowa AirLight Bordtrolley, Night Flight
Falls es kein Trolley sein muss.. hätte ich noch viele ander Vorschläge
Falls es kein Trolley sein muss.. hätte ich noch viele ander Vorschläge
Nicht schlecht von der Größe her, aber genauso wie der gleichgroße Samsonite Hartschalenkoffer hat der nicht einmal ein kleines Fach außen. Finde ich nicht so gut.
Ich schwoere auf dieses Ding hier:
Flight Collection Businesstrolley
Mittlerweile kriege ich zeugs fuer zwei Naechte in das DIng wenn ich unterwegs bin. Laptop ist nett verstaut und das beste 'Deliver at Gate' Handling kriegt bis jetzt nix kaputt. Und er passt unter jeden Vordersitz (auch in CRJs). Gerade auf 99EUR herabgesetzt.
Uebrigens hat LH Worldshop das Ding immer repariert oder ersetzt, wenn etwas kaputt war (meistens weill ich soviel Zeug reinkriege ehhh... - quetsche)
Wie ist denn der Laptop geschützt? Ich habe ähnliche gesehen, da war das Laptopfach aber nicht wirklich vom Gestänge geschützt außer durch eine Art bessere Pappe. Wäre mir bei meinem 5 Jahre alten 15 Zöller egal, aber bei einem kleineren neuen Subnotebook dann doch nicht so ganz. Zumal die Fächer dann auch immer so eng waren, daß Laptop in Neoprenschutzhülle nicht mehr reinpaßte.
Wie ist denn der Laptop geschützt?
Da ich dich gerade an der Leitung habe: verkauft LSG in der Ringeltaube in FRA Rimowa Koffer?
Da ich dich gerade an der Leitung habe: verkauft LSG in der Ringeltaube in FRA Rimowa Koffer?
Habe dort keine gesehen. Aber im Outlet in Bielefeld.
In FRA (Flughafen) habe ich vor zwei Wochen keine gesehen, aber bei vorher gehenden Besuchen hatte sie welche. In Düsseldorf meine ich welche gesehen zu haben, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.
Hmm... zum Megado in FRA wollte ich einen Abstecher in die Ringeltaube machen um mir einen Rimowa zu LH MA Preisen zu goennen...
Das LH Worldshop Outlet ist wirklich nett (ex-Kollge wohnt 2km daneben), nur ein bisschen weit weg
Hmm... zum Megado in FRA wollte ich einen Abstecher in die Ringeltaube machen um mir einen Rimowa zu LH MA Preisen zu goennen...
Nee... bin wahrscheinlich erst zum Megado wieder in D. Staubt nur ein.Soll ich für Dich hinfahren und was besorgen?
Nee... bin wahrscheinlich erst zum Megado wieder in D. Staubt nur ein.
Absoluter Schrott?
Ich nicht Guten morgen
Manchmal ist "man" eben doch markengebunden.
Ich greife diesen Thread mal auf:
bei "daily deal" kann man heute und morgen einen 50 Euro Gutschein für "koffer-direkt.de" zum Preis von 24 Euro erwerben (maximal bis November 2011 einlösbar). Wer sich ohnehin einen Koffer kaufen möchte, bekommt so einen netten kleinen Rabatt.
DailyDeal - Berlin Hamburg Köln München Frankfurt - Markenkoffer und coole Taschen online shoppen für 24 Euro statt 50 Euro