ANZEIGE
Dabei ist das beim IC DUS doch eigentlich so einfach...
Bist du weitergekommen? Versuche auch schon seit geraumer Zeit was für Düsseldorf zu finden, leider aber ohne Erfolg..
Ja lässt vieles finden, aber nur einige Wochen vorher, wenn die Prepaid rate angeboten wird. Wenn nur noch best Rate aneboten wird, gibt es meistens keinen günstigeren Anbieter, wo man auch noch kurzfristig stornieren kann.
Ich hab auch noch nie was gefunden, manchmal denke ich ich bin blind
So, mich hat es nun auch mit den "Technical difficulties" erwischt. Irgendjemand schlechte Erfahrungen damit, besonders beim IC Düsseldorf?
Die Punkte werden allerdings teilweise auch storniert. Gibt bei FT Berichte darüber.
So, mich hat es nun auch mit den "Technical difficulties" erwischt. Irgendjemand schlechte Erfahrungen damit, besonders beim IC Düsseldorf?
Was heisst das denn? Was sind die "Technical Difficulties" ? Und welcher Zusammenhang besteht da zwischen "Best Preise Garantie" und Punkten?
Das geht wohl ganz selten durch, Flexibile IHG Raten mit nicht kostenfrei stornierbare Veranstalterraten zu vergleichen! Da ist es ja immer so, dass diese Veranstalterraten sogar inkl. Frühstück günstiger sind, als die normale Rate direkt im Hotel.
Könnte mir vorstellen, dass es eher eine Möglichkeit wäre, Prepaid Rate ohne Frühstück mit dem Wettbewerber mit Frühstück zu vergleichen.
Ersteres geht fast immer durch (Flex IHG gegenüber Prepaid auf der Vergleichswebsite), zweiteres (Prepaid IHG ohne Frühstück/Prepaid Vergleichswebsite mit Frühstück) nie.
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Hotel buche, nur weil ich schon vorher einen billigeren Tarif gesehen habe, und dann die Nacht claime, ist das nicht Betrug?
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Hotel buche, nur weil ich schon vorher einen billigeren Tarif gesehen habe, und dann die Nacht claime, ist das nicht Betrug?
Da IHG ja garantiert, dass sie immer den günstigsten Tarif haben, würde ich moralisch sagen "nein".
...ich mach das nur noch so, auch mehrere Buchungen gleichzeitig.
Mein Gefühl sagt eher, dass das nicht erlaubt sein kann, wenn man gezielt nur dort reserviert, wo man dann sowieso kostenlos übernachtet. Und wenn jemand sagt
dann ist das schon eine ganz bewusste Täuschung, würde ich meinen.
Aber wo sind hier im Forum die zahlreichen Juristen, wenn man sie mal braucht?
Ersteres geht fast immer durch (Flex IHG gegenüber Prepaid auf der Vergleichswebsite), zweiteres (Prepaid IHG ohne Frühstück/Prepaid Vergleichswebsite mit Frühstück) nie.