E
Ja, das ist für die Hotels in jedem Fall ersichtlich.
Dieses Angebot habe ich für das IC Istanbul auch. Offenbar will das Hotel nicht mitspielen, so dass IHG es selbst erstattet. Ich bin mir bisher nur unsicher, ob ich 400 EUR auslegen möchte und denen dann ewig hinterherrennen. Hat das alles gut geklappt?
Hat das alles gut geklappt?
Was sprocht dagegen, dass in Ihrem Namen aber mit Deiner Mailadresse zu erledigen?
Wenn sie überweisen, woher kommt die Überweisung dann? Wenn es aus der EU ist, dann sollten ja keine Gebühren anfallen.
Bei mir gab es auch "technische Schwierigkeiten"
Die Umrechnungsgebühren sind das kleinere Problem. Die Banken können kräftig zulangen bei der internationalen Überweisung.Dann überweisen sie ja immer noch in Dollar, sodass Umrechnungsgebühren anfallen.
Die Umrechnungsgebühren sind das kleinere Problem. Die Banken können kräftig zulangen bei der internationalen Überweisung.
Meine Buchung ist eine Buchung in Euro gewesen. Von daher sollte es auch keine Währungsprobleme geben, sofern sie aus der EU überweisen.
Meine Buchung ist eine Buchung in Euro gewesen. Von daher sollte es auch keine Währungsprobleme geben, sofern sie aus der EU überweisen.
Ihr müsst mir mal helfen, hab schon eine Buchung für 2 Pers eingereicht. Jetzt muss ich nochmal 2 Personen mit 1 Kind einreichen aber die Vergleichswebseite Discount Worldwide Hotel Reservations - Onhotels.com ist nur für DZ (ohne Kind ?)
Hast Du denn bzgl. der 10% verhandeln müssen oder wurden die sofort angeboten?Meine Buchung war in CNY, IHG zahlt aber nur in $US aus. Das hilft dir dann bei deiner Buchung in Euro auch nicht, da gibts auch nur $US.
Ihr müsst mir mal helfen, hab schon eine Buchung für 2 Pers eingereicht. Jetzt muss ich nochmal 2 Personen mit 1 Kind einreichen aber die Vergleichswebseite Discount Worldwide Hotel Reservations - Onhotels.com ist nur für DZ (ohne Kind ?)
Hast Du denn bzgl. der 10% verhandeln müssen oder wurden die sofort angeboten?
Soll wohl in letzter Zeit häufiger vorkommen.Bei FT wird von einigen berichtet, der Claim sei wenige Stunden (!) vor Anreise dann doch noch abgelehnt worden, obwohl er längst bestätigt worden war ("leider Fehler passiert, bla bla"). Ich habe zwar flexibel gebucht, aber das wäre dann ja sogar vielleicht zu kurzfristig für kostenloses Storno. Schon mal sowas erlebt?
Also man kann bei onhotels.com 2 Pers und 1 Kind auswählen und ist auch billiger aber wenn ich zwei Nächte buche, wird dann die zweite an den Preis von onhotels.com angepasst ?