IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
ANZEIGE
Mal sehen was die Zeit bringt. Zumindest was meinen Browser betrifft, lügen sie damit ja diesmal nicht...

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Unser aller liebster Liebling mit Ze ist wieder online. Die Suche ist langsam. In San Francisco habe ich kein IHG Hotel gefunden.

Des weiteren ziehen die Wartezeiten mal wieder an...

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
na dafür gibts doch die bestpreisgarantie! man muss ja die seiten finden welche die eigenen hotels günstiger anbieten und dann abschiessen!

• Like
Reaktionen: kexbox

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
6. d. Japan. In Japan and on the ANAIHG website, the room price does include extra person fees. ANA hotels are not eligible for Best Price Guarantee rooms, but all other IHG hotels, including ANAIHG hotels, on the ANAIHG website are eligible.

Wie genau ist das zu verstehen?

Da IC Ana Tokyo ist ausgeschlossen, aber das IC Osaka geht?

Was sind ANAIHG Hotels?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
IC ANA Tokyo geht!

Es gibt ANA Hotels die nichts mit IHG zu tun haben, die sind gemeint.
Sobald ein Hotel aber ein CP oder IC im Namen hat gehören die dazu und diese sind selbstverständlich claimbar!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.452
3.171
Neuss
www.drboese.de
Was ist denn wieder los? Erst findet man die Rate nicht (es gäbe nur breakfast auf der Drittseite, ich habe aber ohne gebucht.. is klar...) und nun sei die Rate identisch.

Nein. Ist sie nicht. Nochmal gecheckt. Stand jetzt gerade: Drittseite rund 5% günstiger. Meinen Screenshot könne man - wie immer - leider nicht akzeptieren.

Mach die Glotzen uff fällt mir da nur ein.

• Like
Reaktionen: dipoli

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
Mir ist gerade eine BRG für ein IC bestätigt worden. Kann es passieren, dass so eine Bestätigung wieder zurückgezogen wird und ich auf den Kosten sitzenbleibe? Ansonsten könnte ich noch bis heute 16:00 stornieren.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Expedia wäre ja auch so ziemlich die geheimste Seite aller Buchungsseiten...

• Like

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Z.Z. werden mir alle Claims IHG Best Flex (günstigste Rate, keine Prepaid verfügbar) gegenüber Vergleichsseite Prepaid abgelehnt auf Grund unterschiedlicher Stornierungsbedingungen. War ja sonst nie ein Problem.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Z.Z. werden mir alle Claims IHG Best Flex (günstigste Rate, keine Prepaid verfügbar) gegenüber Vergleichsseite Prepaid abgelehnt auf Grund unterschiedlicher Stornierungsbedingungen. War ja sonst nie ein Problem.
Dann such dir den Absatz in den T&C's raus und frage nach, was die davon halten...

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.120
125
München
Dann such dir den Absatz in den T&C's raus und frage nach, was die davon halten...

Warte schon >48h auf die entsprechende Antwort.
Da die Nachfragen bzgl. der zuvor abgelehnten Claims bis kurz vor Ablauf der Stornierungsfrist unbeantwortet blieben, habe ich die Reservierungen storniert und beim deutlich günstigeren Anbieter gebucht.

• Like

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.452
3.171
Neuss
www.drboese.de
Beton M. ist nun der machine gun M.

Bearbeitungszeit für claim: 2 Stunden
Bearbeitungszeit für meinen "Einspruch": 20 Minuten.

Holla die Waldfee!

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Dear XXX,

Thank you for your email.

After review of the third-party website www.xxx.xx we do acknowledge that there is an option to make payment at the hotel. At the same time, the rates posted on their website are guaranteed in WÄHRUNG_A (AAA) only and not WÄHRUNG_B (BBB). This means that the payment made at the hotel will be based on the AAA amount of the reservation and not the “converted” WÄHRUNG_B estimate when the reservation was booked.

The Best Price Guarantee requires that the lower rate be posted on the third-party website in WÄHRUNG_B and guaranteed in the same currency. As such this claim would still remain ineligible for the program; however we will still push through with the reimbursement of your stay as a gesture of goodwill and have already proceeded with the funds transfer.

We appreciate your interest in filing for the Best Price Guarantee and apologize for any inconvenience this matter may have caused.

If you need further assistance, please feel free to contact us.

Best Regards,

Zwar nett, dass der Claim honoriert wird, aber dass er trotzdem nicht berechtigt sein soll, halte ich schon für komisch.

• Like

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
Bekommt man eine Bestätigungsmail, wenn man dem BRG-Team die Daten für die Überweisung mitgeteilt hat?