ANZEIGE
Moin!
Folgendes kleines Problem mit der IHG BRG:
Hab ein Superior Zimmer im IC Berlin gebucht und auch so bestätigt bekommen. Hatte danach einen Claim eingereicht der mir verweigert wurde (an sich nicht ungewöhnlich). Die Begründung war jedoch merkwürdig: Angeblich hätte ich ein Deluxe King Zimmer gebucht und daher wären die Zimmer unterschiedlich und somit ein Claim nicht möglich.
Dann schaue ich in die Reservierung und tatsächlich steht da nun Deluxe King (upgrade).
Ein Upgrade ist ja an sich nichts schlimmes, aber ich finde die Reservierung zu ändern (egal in welchem Punkt) ohne denjenigen zu benachrichtigen nicht in Ordnung.
Hatte das schon jemand von euch?
Folgendes kleines Problem mit der IHG BRG:
Hab ein Superior Zimmer im IC Berlin gebucht und auch so bestätigt bekommen. Hatte danach einen Claim eingereicht der mir verweigert wurde (an sich nicht ungewöhnlich). Die Begründung war jedoch merkwürdig: Angeblich hätte ich ein Deluxe King Zimmer gebucht und daher wären die Zimmer unterschiedlich und somit ein Claim nicht möglich.
Dann schaue ich in die Reservierung und tatsächlich steht da nun Deluxe King (upgrade).
Ein Upgrade ist ja an sich nichts schlimmes, aber ich finde die Reservierung zu ändern (egal in welchem Punkt) ohne denjenigen zu benachrichtigen nicht in Ordnung.
Hatte das schon jemand von euch?