Steht aber auch so in den Bedingungen. Es wird immer nur die IHG Grundrate (sprich für 1 o. 2 Personen) zum Vergleich herangezogen. Und wenn in der Vergleichsrate die Weltherrschaft inkludiert ist, interessiert das Mr. Antipasti trotzdem nichtThird person charge ist in beiden Raten enthalten, Mr. Antipasti vom BRG Desk rechnet sie jedoch nur aus der IHG Rate raus und erklärt mir dass man dann preiswerter ist als die Vergleichsseite
Wieso wollen das die umstellen? Dann gibt's doch keine Punkte und keinen Status und keine Promotion Bonus alla intothenights.
Des weiteren weiss bei einer nicht umgestellten Nacht am Check in keiner, dass man eine BRG hat in der Regel. Man merkt schon das man so teilweise anders behandelt wird. [emoji28]
WPrinzipiell kann ich mir natürlich gut vorstellen das man mit ner BRG nicht unbedingt auf Händen getragen wird...
...
Des weiteren weiss bei einer nicht umgestellten Nacht am Check in keiner, dass man eine BRG hat in der Regel. Man merkt schon das man so teilweise anders behandelt wird. [emoji28]
Steht aber auch so in den Bedingungen. Es wird immer nur die IHG Grundrate (sprich für 1 o. 2 Personen) zum Vergleich herangezogen. Und wenn in der Vergleichsrate die Weltherrschaft inkludiert ist, interessiert das Mr. Antipasti trotzdem nicht
Sofern mehrere Claims für eine Buchung eingereicht hat, gibt es bei Annahme eines Claims keine Stellungnahme mehr zu den anderen?
Ich warte auch schon seit da. 23 Stunden wie sieht es eigentlich aus wenn das Hotel auf der vergleichs Seite nicht mehr buchbar ist, liegt ja nicht an mir wenn es nicht mehr buchbar ist. Screenshot liegt natürlich vor.
Ich liege derzeit schon bei knapp 32 Stunden.
Es wurde noch nicht einmal MEIN Name je geprüft, solange er mit der KK übereinstimmt. Der Name der 2. Person also schon gar nicht.Und beim Check in erscheine ich dann alleine und die zweite Person kommt (illegal) nach? Denn eine Namensänderung ist laut T&C der BRG ja nicht erlaubt.