ANZEIGE
Lass dir im Hotel immer die Rechnung geben, und nimm die Adresse am Ende.
Wobei ich jetzt auch gerade den nächsten Aufenthalt hinter mir habe und der Datensatz im Hotel war wieder korrekt, nur "Manage my Reservations" spinnt.
Lass dir im Hotel immer die Rechnung geben, und nimm die Adresse am Ende.
Indigo Dus - Zuerst eine Email mit der Bitte um Vorkasse, im Hotel kam es dann zunächst zu einer Diskussion, dass es bei einem BRG immer nur Einzelzimmer geben würde... Habe dann dennoch mein eigentlich gebuchtes Zimmer erhalten. Beim Auschecken hat mir das Hotel dann mitgeteilt, dass doch keine Kosten für mich entstehen... Ein doch recht merkwürdiges Verhalten...
Ebenfalls Indigo DUS: Mir haben Sie sowohl beim Checkin gestern als auch beim Checkout heute versucht die Adresse zu ändern (reserviert war auf eine vom Account abweichende Adresse)
Darf ich ganz blöd fragen wie sie das machen bzw. du währenddessen draufkommst dass die Adresse geändert wird?
Davon abgesehen ist der IHG Desk heute mal wieder besonders kreativ. Claim 1 wird abgelehnt, weil Claim 2 (wozu ich zu dem Zeitpunkt noch keine Mail hatte) für die selbe Nacht akzeptiert sei. 10 Minuten später kommt dann eine Ablehnung für Claim 2 ...
Indigo Dus - Zuerst eine Email mit der Bitte um Vorkasse, im Hotel kam es dann zunächst zu einer Diskussion, dass es bei einem BRG immer nur Einzelzimmer geben würde... Habe dann dennoch mein eigentlich gebuchtes Zimmer erhalten. Beim Auschecken hat mir das Hotel dann mitgeteilt, dass doch keine Kosten für mich entstehen... Ein doch recht merkwürdiges Verhalten...
Standard nicht - aber zu 90% schon.standard in berlin. geld gibts per überweisung
Plädiere du mal nicht zu viel erwarten.
Standard nicht - aber zu 90% schon.
Inwiefern unclaimbar? Keine günstigeren Raten zu finden, oder stellt der Desk sich tot/lehnt immer ab? Ernst gemeinte Frage.
Wenn ich Fr. auf Sa. erfolgreich claime und dann einige Tage später auch noch die Nacht Sa. auf So., ist dann das gesamte Wo'E frei oder wird das dann zu EINEM Stay zusammengelegt und nur die erste Nacht ist frei?