Wenn es die C-Seite ist die ich glaube, dann steht bei den IC's unten immer (da wo der Buchen Button sein sollte): "Booking is currently unavailable. Sorry for any inconvience." Interessanterweise ist das bei anderen Hotels nicht der Fall. Da du die angezeigte Rate damit nicht buchen kannst, wird der Claim abgelehnt. Habe ein paar IC's durchprobiert und immer dasselbe Spiel Ob das bei HI und HIX auch so ist, weiß ich allerdings nicht.
Please be advised that www......com is an invalid website and does not provide a completed transaction.
wurde:You can expect to receive payment in four to six weeks.
You can expect to receive payment six weeks after the stay.
same here, aber mit verschiedensten Seiten und Hotels. Es werden günstigere IHG-Raten erfunden, die nicht da sind, Zimmer verglichen, die nie geclaimt wurden... und das von alten und neuen Mitarbeitern.Momentan ist es wie verhext.
Wie sind denn bei euch die aktuellen Antwortzeiten? Dann könnte man ja ggf. innerhalb der Frist widersprechen.
Die Rate ist ja leider inzwischen verschwunden. Widersprechen hat bei mir letzte Woche mal wieder geklappt, ist aber nur in 1 von 5 Fällen erfolgreich, so meine Erfahrung.Wie sind denn bei euch die aktuellen Antwortzeiten? Dann könnte man ja ggf. innerhalb der Frist widersprechen.
Dear BUSINESSFLYER,
Thank you for contacting our office regarding our Best Price Guarantee in reference to rates at the XXX. We appreciate the opportunity to assist you with this matter.
Please be advised that as checked on our system, you already have a valid claim for the same hotel for confirmation number XXXXX, making this claim invalid.
Please be assured that as long as the conditions of the guarantee are met, we keep our promise of honoring the free night to our guests. However, we do apologize for any inconvenience you may have experienced as a result of this concern.
Should you have further questions regarding the specific terms and conditions of the program you may visit Book With Us Advantage | Best Price Guarantee or First Night Free | IHG.
If you need further assistance, please feel free to contact us.
Best Regards,
Isah Lacsam
Best Price Guarantee Helpdesk
IHG
Ist das einfach nur die Standardablehnung, wenn bereits ein bestätigter Claim besteht?
Bestätigt mich darin, dass das Unsinn war. Ein neuer läuft, werde morgen früh wohl mehr wissenHabe heute einen Claim mit der Seite, die nach einer Mischung aus spanischer Airline und britischer Business Class benannt ist bestätigt bekommen.