Mal ja, mal nein..Bekommt man eine Bestätigungsmail, wenn man dem BRG-Team die Daten für die Überweisung mitgeteilt hat?
Bekommt man eine Bestätigungsmail, wenn man dem BRG-Team die Daten für die Überweisung mitgeteilt hat?
Natürlich interessiert IHG so eine Aussage nichts. Ich bin versucht, auf der Drittseite zu buchen und ein Foto der KK-Umsätze zu versenden. Aber selbst das ist dann wohl egal.Gehe ich recht in der Annahme, dass Beton-Mike sich auch durch soetwas nicht überzeugen lässt? Lügenpresse analog quasi
Anhang anzeigen 60855
Schließen die Terms es eigentlich aus, für einen Stay 2 Zimmer (verschiedene Kategorien) zu buchen und davon für ein Zimmer eine BRG einzureichen? Hat da jemand Erfahrungen?
Schließen die Terms es eigentlich aus, für einen Stay 2 Zimmer (verschiedene Kategorien) zu buchen und davon für ein Zimmer eine BRG einzureichen? Hat da jemand Erfahrungen?
Matching Terms. All terms of the comparison room reservation, including, but not limited to pre-payment, deposit, number of guests, or other requirements must be equal in all respects to the terms found on an IHG website for your claim to be valid. For example, when you book a room that may be cancelled without penalty on an IHG website, you may not compare it to a room with a pre-paid or non-refundable price on a non-IHG website. At all IHG hotels globally, pre-paid rates on non-IHG sites will be compared with the IHG hotel's lowest available rate on IHG websites. The Guarantee is not available for bookings on websites where the booking details are unknown until after purchase. Sites that do not reveal the hotel brand name until after the payment has been completed (including bidding sites) do not qualify for this Guarantee.
... damit lehnt man aktuell gerne BRG's trotz nur noch "Best available rate" ab ...
Unterschiedliche Sachbearbeiter, unterschiedliche Antworten. Ich habe unter gleichen Bedingungen die Tage ein HIX gebucht und bestätigt bekommen. Jetzt muss ich nur, SYS sei Dank, hoffen das dies nicht umgestellt wird.
Schnell sind aktuell nur die Antworten. Bei Erstattungen lassen sie sich, zumindest bei mir, Zeit.
Das Geld kam bei mir nach genau 4 Wochen.
Habe aktuell Probleme einen Claim für das IC TimesSquare in New York zu finden - flexible Raten (solange ohne Frühstück) verfügbar.
Das CrownePlaza wäre auch eine Option, kenne ich aber schon, weshalb ich das IC gerne testen würde.
Falls jemand mal schauen könnte, oder mich anschreiben könnte - ich wäre sehr dankbar
Und so kann es gehen:
Das CP HH hat einem anderen Forumsinsassen Hausverbot erteilt, weil er dort nur geclaimte Nächte abgeschlafen hat (~ 8 im letzten Jahr).
Daraufhin wurden 3 existierende Buchungen für die nächsten 6 Monate kommentarlos gelöscht (und es wurde angekündigt, dass dies bei zukünftigen Buchungen ebenso gehandhabt wird).
Und so kann es gehen:
Das CP HH hat einem anderen Forumsinsassen Hausverbot erteilt, weil er dort nur geclaimte Nächte abgeschlafen hat (~ 8 im letzten Jahr).
Daraufhin wurden 3 existierende Buchungen für die nächsten 6 Monate kommentarlos gelöscht (und es wurde angekündigt, dass dies bei zukünftigen Buchungen ebenso gehandhabt wird).
Und so kann es gehen:
...
Gibt es dazu irgendwas Schriftliches? Ich meine Hausverbot liegt im Ermessen des Hotels, aber dieses nur aufgrund von geclaimten Nächten zu erteilen, halte ich schon für sehr fragwürdig.