A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Um denen mit gleicher Münze zurückzahlen zu können, werde ich jetzt die Minibar plündern
Du bist mein Held!
Um denen mit gleicher Münze zurückzahlen zu können, werde ich jetzt die Minibar plündern
Bei den falschen Adressen würde ich nichts ändern am Profil.. Am Ende hat man in den Augen von ihg die Buchung verändert
Kann mich überhaupt nicht beschweren... innerhalb von 3 Stunden gingen heute 2 Claims für Sao Paulo durch für das Intercontinental. Einmal eine Executive Suite mit Club und ein Executive Room mit Club. Dachte zwei Suiten wären etwas too much.
Morgen dann nochmal das gleiche für die 2. Nacht.
-> Wir reisen zu viert.
Worauf ich aber eigentl. hinaus will:
Bezahlt IHG das, was ich tatsächlich im Hotel zahle, oder das was in meiner Confirmation stand?
Das IC hat nämlich die Second Guest Charge von 60$ rausgenommen... mache ich jetzt 60 Gewinn?
Kann mich überhaupt nicht beschweren... innerhalb von 3 Stunden gingen heute 2 Claims für Sao Paulo durch für das Intercontinental. Einmal eine Executive Suite mit Club und ein Executive Room mit Club. Dachte zwei Suiten wären etwas too much.
Morgen dann nochmal das gleiche für die 2. Nacht.
-> Wir reisen zu viert.
Worauf ich aber eigentl. hinaus will:
Bezahlt IHG das, was ich tatsächlich im Hotel zahle, oder das was in meiner Confirmation stand?
Das IC hat nämlich die Second Guest Charge von 60$ rausgenommen... mache ich jetzt 60 Gewinn?
Würde ich im Hotel machen lassen, damit deine Reservierung unberührt bleibt. Im Hotel sollte das eigentlich kein Problem sein.Hat jemand eigentlich Erfahrung mit Zubuchung des Club-Zugangs bei nem BRG? Geht das ohne Probleme oder birgt das die Gefahr einer Raten-Änderung mit nachträglicher Nichtanerkennung des Claims? ...
Oder ist auch ein Tausch möglich (kein Upgrade auf Suite - dafür Club)? ... im Normalfall (bei bezahlten Stays) sehe ich da ja keine Probleme .. aber bei nem BRG? ...
Kann ich hier auch Hilfe für das Einreichen eines BRG's anfragen?
Falls ja, ich wollte vom 06 - 08.03 ins Crowne Plaza Hamburg. Das kostet dort direkt bei IHG dann 125,10 (non-flex) oder 139 (full flex) PLUS Frühstück.
Bei Neckermann gibts das Zimmer für ca 95 Euro die Nacht INKLUSIVE Frühstück.
Jetzt bin ich aber nicht sicher, ob das von denen akzeptiert wird? Ausserdem schreibt Neckermann etwas schwammig über die Storno-Bedingungen..Meint ihr, das ist trotzdem einen Versuch wert?
Da du offensichtlich nichtmal gewillt bist dir die Regeln durchzulesen, ist dir denke ich nicht zu helfen.
dann sollte ein claim eines ref-packages mit einem nonref package auf einer anderen Seite möglich sein, oder?
...Ich habe einen Claim durchbekommen und nun versuchen die gerade die Rate anzupassen.
Bei der Bearbeitung des Claims scheinen die irgendwie an meinen persönlichen Details rumgebastelt zu haben, denn nun hat sich meine Adresse in der Buchung in eine mir völlig unbekannte Adresse in Düsseldorf (ich bin nicht aus DUS) umgewandelt...
...Die Adresse in meiner Buchung kann ich ja wohl nach den T&C nicht mehr ändern, ohne den Claim zu verlieren.
Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder sonst eine Anregung dazu?
Das wurde bei mir sonst immer (!) abgefragt, wenn ich es mal vergessen habe