IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
ANZEIGE
Hab ich auch schon bekommen... Für irgendein Indigo in London...

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Bist du derjenige? War ne Ablehnung.

Schwer zu sagen, hab den Namen im Klartext ja nicht gelesen :) Wenn der Nachname mit F beginnt und der Vorname wie hier ist es sehr wahrscheinlich... Eigentlich ist der Claim wasserdicht, aber aber zwei anderen Seiten mit ebenfalls wasserdichtem Claim weigern sie sich die immer noch vorhandene Rate zu finden.

eagle58

Aktives Mitglied
18.01.2014
109
2
MUC
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Einschätzung zur BRG und diesem Angebot von Thomas Cook. Ich habe hier schon einiges gelesen, dass IHG gerne die Claims ablehnt, wenn Angebote nicht 100% vergleichbar sind und ich möchte nicht bei IHG buchen und dann 300€ mehr bezahlen. Beide Raten wären für 2 Personen inkl. FS, bei IHG wird aber angezeigt, dass man auch theoretisch mit 3 Leuten ins Zimmer kann.
Wie schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass der Antrag durchgeht? Danke!
IHG.JPG

Update: ich habe nach dem Kommentar von StefanNRW direkt bei Thomas Cook gebucht. Bei Pre-Purchase Rate und 350 Ratendifferenz war mir das Risiko dann doch zu groß, dass der Claim abgelehnt wird.
Unterlagen von TC kamen bereits gestern per Mail.

Anhänge

• TC.JPG
    TC.JPG
    87 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Aktuell sind die Wartezeiten ja wieder schlimm. Hoffe das gibt sich morgen wieder.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
847
258
MUC/BRE
Moin,

wenn IHG auf seiner Seite die Rate immer noch excl. Steuern (10%) ausgibt, und eine Buchungsseite incl. Steuern über dem Excl. Preis von IHG jedoch weit unter dem rechnerischen inklusive Preis von IHG liegt, sollte ein BRG doch rechtens sein, oder? Gerade eine Ablehnung erhalten.

Sonst jemand einen Tipp für Italien / Rom? :)

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Moin,

wenn IHG auf seiner Seite die Rate immer noch excl. Steuern (10%) ausgibt, und eine Buchungsseite incl. Steuern über dem Excl. Preis von IHG jedoch weit unter dem rechnerischen inklusive Preis von IHG liegt, sollte ein BRG doch rechtens sein, oder? Gerade eine Ablehnung erhalten.

Sonst jemand einen Tipp für Italien / Rom? :)

Was war den der genaue Ablehnungsgrund?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.452
3.171
Neuss
www.drboese.de
IHG ist nun bei ca. 35h angelangt.
Vor 60 Stunden die

"We would like to inform you that we are still researching the room accommodation you found on www. Once we have checked the lower rate and room accommodation you have found on the third party website; and have verified that all the Terms and Conditions have been met, you will receive a confirmation from our office.
Please allow additional time for a response regarding your claim, and thank you for your patience."
Mail erhalten. Seitdem trotz Nachfragen nix. Blöd.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.197
Nach meiner Erfahrung kommt nach der "Still Researching"-Mail keine weitere Mail. Entweder der Claim geht direkt im ersten Anlauf durch oder Pustekuchen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: kexbox

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Auch nachfragen ist bei mir vor 2 Wochen mit Standard-Mails beantwortet worden und im Sand verlaufen. Da hat nur eine Stornierung und Neueinreichung geholfen.

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Hm, beim IC Düsseldorf lehnen sie diesmal hartnäckig alles ab. Bei a. konnte man die auch heute noch verfügbare Rate nicht finden sondern immer nur einen höheren Preis, bei c. ebenso.

Und d. wird seit 72 Stunden nicht beantwortet - da geh ich jetzt davon aus, dass man sie einfach wieder ignoriert, nachdem man für eine Weile ja wieder Claims dieser Seite bearbeitet hat.

Auch ne Art die BRG umzusetzen...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Ich beiße mir seit Tagen die Zähne an den IC's in HKG aus. Hat jemand ein guten Tipp für mich?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Mittlerweile liegen wir wieder bei Antwortzeiten von 45 und mehr Stunden.

Erstaunlich, diese Schwankungen.