IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Hat jemand Input für Seiten in BRL und mag sich darüber austauschen? :)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.202
@Meick

Nicht mehr claimbar. Am besten schaust du immer mal wieder nach, ob nochmal die normale Flex nachgeschoben wird. Passiert öfters mal.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
847
258
MUC/BRE
Dann müssen die Hotels, die Ihre Raten günstiger bei Agenten verkaufen wollen doch einfach nur auf der IHG Rate noch ein paar Punkte dazugeben und schwups ist die BRG ausgehebelt?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
ja, mehrfach, ging eigentlich immer gut. habe die seite allerdings seit ein paar monaten nichtmehr als vergleich genutzt.

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
bei mir hat man in den letzten Wochen zwei Mal gesagt, dass man dort die Rate nicht finden könne... früher hat es aber auch schon geklappt.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
847
258
MUC/BRE
Ohmann,

gerade Absage bekommen - die Pakete seien nicht gleich.

IHG bietet das Executive für 519€ an, Amoma incl. Frühstück für 319€.

Wenn ich "mehr" für "weniger" kriege entspricht es nicht den Bedingungen? :D

Wäre ich durchgekommen wenn ich das "Frühstück hinzufügen" auf IHG gebucht hätte, oder muss es eine richtige Rate sein mit Ratenbeschreibung incl. Frühstück?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Ohmann,

gerade Absage bekommen - die Pakete seien nicht gleich.

IHG bietet das Executive für 519€ an, Amoma incl. Frühstück für 319€.

Wenn ich "mehr" für "weniger" kriege entspricht es nicht den Bedingungen? :D

Wäre ich durchgekommen wenn ich das "Frühstück hinzufügen" auf IHG gebucht hätte, oder muss es eine richtige Rate sein mit Ratenbeschreibung incl. Frühstück?

Lies dich doch bitte erst einmal ein, bevor Fragen kommen welche bereits mehrfach beantwortet wurden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Dachte ich echauffiere mich trotzdem noch einmal über diesen Schwachsinn :rolleyes:

Vergebene Zeit. Je länger du dabei bist, desto mehr Kalauer werden dir begegnen.

Mir wurde just heute ein Stay überwiesen, den das Hotel schon erstattet hatte. Auszahlung war insgesamt sehr zügig, die Stays in den USA am 25.02. bzw. 01.03. und die Erstattung in einer Überweisung zusammengefasst.

Während beim ersten Stay mehr oder weniger klar war, dass eine Erstattung im Nachhinein erfolgt ("Please accept our apologies. We were unable to adjust your reservation to reflect your free night"), sah der andere zuerst nach einer Umstellung aus. Dennoch wurde der Aufenthalt am 04.03. meiner Kreditkarte belastet, um dort am 10.03., mit Kursgewinn (y), wieder gutgeschrieben zu werden. Heute kam dann noch die Erstattung per Banküberweisung.

Hat jmd. Erfahrungen an wen ich mich sinnvollerweise wende? Die Filipinas der Mailbeantwortung erscheinen mir eher ungeeignet... Oder wird irgendwann eine KK-Belastung stattfinden?

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Mal interessehalber:

Habe eben eine Antwort und Bestätigung für den Erhalt meiner Kontodaten bekommen. In der Antwortmail wird ja meine gesendete mit den Bankdaten mit angezeigt. Adresse etc. steht doch noch, doch stehen anstelle der Bankdaten nur Xxxxxxx.

Habe erst mit Schreck nachgeguckt, ob ich es vielleicht so gesendet hatte. Meine Daten waren aber vollständig drin. Und bisher waren sie das auch in der Antwort in Zitat.

Sind die nun auf Datenschutz gekommen und xen das in Antwort raus oder habe ich was verkehrt gemacht?

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat es denn schon irgendjemand geschafft, das IC Lisbon zu claimen? Ich beisse mir da die Zähne aus! Zur Option stehen der 10.04 oder der 12.04 - beide Daten finde ich zwar, aber die Stornobedingungen auf den Vergleichsseiten sind immer anders, als auf IHG direkt und werden dadurch abgelehnt..

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
276
88
Das IC Lisbon mit Flex Raten geht ja noch. Richtig spannend wird es, wenn der ausgewählte Raum ausschließlich per Reward Night buchbar ist und andere best flex Raten nur als 1000Punkte Bonus Package erhältlich sind. Witzigerweise ist der erwähnte "Reward-room" bei Drittseiten nach wie vor normal buchbar. Interessante Preisgestaltung bei IHG.

EDIT: Nicht nur die Preisgestaltung ist interessant. Denn nur weil ein Raumtyp auf ihg.com oder intercontinental.com nicht mehr angezeigt wird, heißt das anscheinend nicht; das er bei ihg nicht mehr buchbar wäre... :)

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.202
Aktuell scheint IHG mal wieder arge Probleme mit dem Mailserver zu haben und schickt keine Hotelbestätigungen mehr raus.

Bei den letzten Problemen vor 2 Wochen sind die Claimmails an IHG im Nirvana verschwunden...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Einige OTA's bieten für gewisse IC's 'Media Pension' Raten an. Wenn das IC dann eine Rate mit Frühstück und einer weiteren Mahlzeit anbietet, lässt sich das ganze dann vergleichen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.452
3.172
Neuss
www.drboese.de
Heute morgen mal wieder durchwachsenes Bild:

- Ein Claim wird vor einem anderen bearbeitet (aber nur rund 15 Stunden Wartezeit, was ja doch gut ist)
- 3 Claims werden von P.O. abgelehnt, da falsche Zimmerkategorie (vom Hotel geändert, sogar unter Änderung der Rate nach oben:eek:)
- 1 Claim wird von E.H. bestätigt

Merkwürdig. Aber nun gut. Immerhin war der Preisunterschied krass: Rund 160 gegenüber 100 EUR. Da wäre es dann ohne mit der Wimper zu zucken die Drittseite geworden.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Heute morgen mal wieder durchwachsenes Bild:

- Ein Claim wird vor einem anderen bearbeitet (aber nur rund 15 Stunden Wartezeit, was ja doch gut ist)
- 3 Claims werden von P.O. abgelehnt, da falsche Zimmerkategorie (vom Hotel geändert, sogar unter Änderung der Rate nach oben:eek:)
- 1 Claim wird von E.H. bestätigt

Merkwürdig. Aber nun gut. Immerhin war der Preisunterschied krass: Rund 160 gegenüber 100 EUR. Da wäre es dann ohne mit der Wimper zu zucken die Drittseite geworden.

Ich mag Paula nicht. Paula ist doof. Richtig doof.

• Like
Reaktionen: kexbox und klaus79856

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.452
3.172
Neuss
www.drboese.de
J.I. meint, man könne in einem deutschen CP schon um 12:15 Uhr einchecken (24h-rule für Einreichen des Claims). Ich reise trotzdem mal an und werde nachher mit dem BRG desk diskutieren. Brrrr...

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
J.I. meint, man könne in einem deutschen CP schon um 12:15 Uhr einchecken (24h-rule für Einreichen des Claims). Ich reise trotzdem mal an und werde nachher mit dem BRG desk diskutieren. Brrrr...

Du musst die Claims in Zukunft vielleicht auf Firmenpapier einreichen, dann läuft es vielleicht besser.
Wir sollten auch mal ein Paket Brillen hin schicken damit sie die Raten besser finden :)

• Like
Reaktionen: kexbox

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
IHG meinte:
We have verified the competing site – www.xxx.com– and we were able to find a lower rate listed and available. However, please be advised that you booked a King Classic with Club Lounge Access which is inclusive of Club Louge Access under Best Flexible with Breakfast Rate which is a package as the room itself automatically includes breakfast and access to Club Lounge. The rate on www.xxx.com is only comparable to our Best Flexible Rate.
Kann mir das mal bitte jemand übersetzen bzw. was wollen die mir damit sagen? Rate auf IHG und Vergleichsseite waren beide inkl. Frühstück und Club Access...