Ohmann,
gerade Absage bekommen - die Pakete seien nicht gleich.
IHG bietet das Executive für 519€ an, Amoma incl. Frühstück für 319€.
Wenn ich "mehr" für "weniger" kriege entspricht es nicht den Bedingungen?
Wäre ich durchgekommen wenn ich das "Frühstück hinzufügen" auf IHG gebucht hätte, oder muss es eine richtige Rate sein mit Ratenbeschreibung incl. Frühstück?
Dachte ich echauffiere mich trotzdem noch einmal über diesen Schwachsinn
Sind die nun auf Datenschutz gekommen und xen das in Antwort raus oder habe ich was verkehrt gemacht?
Heute morgen mal wieder durchwachsenes Bild:
- Ein Claim wird vor einem anderen bearbeitet (aber nur rund 15 Stunden Wartezeit, was ja doch gut ist)
- 3 Claims werden von P.O. abgelehnt, da falsche Zimmerkategorie (vom Hotel geändert, sogar unter Änderung der Rate nach oben)
- 1 Claim wird von E.H. bestätigt
Merkwürdig. Aber nun gut. Immerhin war der Preisunterschied krass: Rund 160 gegenüber 100 EUR. Da wäre es dann ohne mit der Wimper zu zucken die Drittseite geworden.
J.I. meint, man könne in einem deutschen CP schon um 12:15 Uhr einchecken (24h-rule für Einreichen des Claims). Ich reise trotzdem mal an und werde nachher mit dem BRG desk diskutieren. Brrrr...
Kann mir das mal bitte jemand übersetzen bzw. was wollen die mir damit sagen? Rate auf IHG und Vergleichsseite waren beide inkl. Frühstück und Club Access...IHG meinte:We have verified the competing site – www.xxx.com– and we were able to find a lower rate listed and available. However, please be advised that you booked a King Classic with Club Lounge Access which is inclusive of Club Louge Access under Best Flexible with Breakfast Rate which is a package as the room itself automatically includes breakfast and access to Club Lounge. The rate on www.xxx.com is only comparable to our Best Flexible Rate.