Gerade / ungerade Buchungsnummer könnte auch sein. Hatte ich mal mit einem Kollegen zusammen. Er (billiges Zimmer) zahlte nicht, ich (teures Zimmer) zahlte. In der Reihenfolge auch nicht sinnvoll, das System dahinter verstehe ich also nicht.
Berlin hat bei mir noch nie umgestellt. Wie sieht DUS und FRA aus?
Berlin stellt nicht immer um.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Claims aktuell?
AMS hat vor knapp zwei Wochen nicht umgestellt. Aber - noch nie vorher erlebt - auch keine Punkte gegeben. Non qualifying stayStellen die deutschen ICs eigentlich weiterhin nicht um?
Wie sieht es in AMS aus? War das dort nicht irgendwie jahreszeitenabhängig?!
Danke!
AMS hat vor knapp zwei Wochen nicht umgestellt. Aber - noch nie vorher erlebt - auch keine Punkte gegeben. Non qualifying stay
8. Prämienpunkte. IHG[emoji768] Rewards Club-Punkte werden aufgrund des tatsächlich vom Gast zum Zeitpunkt des Check-outs bezahlten Preises festgelegt, vorausgesetzt, der Preis berechtigt ansonsten zum Erhalt von Punkten. Für kostenfreie Übernachtungen werden keine Punkte verliehen. Die Garantie gilt nicht für IHG Rewards Club Reward Nights, die Sie auf einer IHG-Website gebucht haben.
Nicht weiter wild, die Nacht war doch letztendlich gratis oder nicht?AMS hat vor knapp zwei Wochen nicht umgestellt. Aber - noch nie vorher erlebt - auch keine Punkte gegeben. Non qualifying stay
Die Punkte laufen nicht über den BRG Desk...
Das lohnt sich in keinem Fall. Ich wurde aufgrund einer angefangenen Diskussion für alle Zeit von der Garantie ausgeschlossen. Einfach weil sie Lust dazu hatten, ohne dass ich gegen die T&C verstoßen hätte .Diskutieren lohnt in diesem Fall nicht.
Wie gesagt, einfach keine große Sache daraus machen. Nicht, daß sie dich wegen vorsätzlichen Betruges rankriegen wollen und dich sperren und ausschließen.Dass man mit denen nicht diskutiert, ist klar. Meinte eher, ob er anhand der Rechnung einfach versucht hat, Punkte online nachzufordern. Wenn man bezahlt hat, bekommt man ja in der Regel die Rechnung.
Beinhaltet der Executive Room im IC DUS club Lounge zugang?
Beinhaltet der Executive Room im IC DUS club Lounge zugang?
ah, ok...dann muss ich also doch auf breakfast ändern bei ihg. danke.
reicht da umstellen der Reservierung auf inkl. frühstück oder canceln, neubuchen, neuclaimen?
gab es eigentlich schon mal den fall, dass ihg trotz vorheriger Anerkennung nicht gezahlt hat?