IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Gerade / ungerade Buchungsnummer könnte auch sein. Hatte ich mal mit einem Kollegen zusammen. Er (billiges Zimmer) zahlte nicht, ich (teures Zimmer) zahlte. In der Reihenfolge auch nicht sinnvoll, das System dahinter verstehe ich also nicht.

Ich habe jetzt von mehreren Leuten gehört, dass ab der Executive
River Suite nicht umgestellt wird, kommt das bei deinem Beispiel hin?

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Stellen die deutschen ICs eigentlich weiterhin nicht um?

Wie sieht es in AMS aus? War das dort nicht irgendwie jahreszeitenabhängig?!

Danke!
AMS hat vor knapp zwei Wochen nicht umgestellt. Aber - noch nie vorher erlebt - auch keine Punkte gegeben. Non qualifying stay

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
AMS hat vor knapp zwei Wochen nicht umgestellt. Aber - noch nie vorher erlebt - auch keine Punkte gegeben. Non qualifying stay

Verrückt. Aber verstößt das nicht gegen die T&C? Würde ich schon mal nachhaken, sofern es sich lohnt.

8. Prämienpunkte. IHG[emoji768] Rewards Club-Punkte werden aufgrund des tatsächlich vom Gast zum Zeitpunkt des Check-outs bezahlten Preises festgelegt, vorausgesetzt, der Preis berechtigt ansonsten zum Erhalt von Punkten. Für kostenfreie Übernachtungen werden keine Punkte verliehen. Die Garantie gilt nicht für IHG Rewards Club Reward Nights, die Sie auf einer IHG-Website gebucht haben.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Diskutieren lohnt in diesem Fall nicht.
Das lohnt sich in keinem Fall. Ich wurde aufgrund einer angefangenen Diskussion für alle Zeit von der Garantie ausgeschlossen. Einfach weil sie Lust dazu hatten, ohne dass ich gegen die T&C verstoßen hätte .

• Like
Reaktionen: Siwusa

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Dass man mit denen nicht diskutiert, ist klar. Meinte eher, ob er anhand der Rechnung einfach versucht hat, Punkte online nachzufordern. Wenn man bezahlt hat, bekommt man ja in der Regel die Rechnung.

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Dass man mit denen nicht diskutiert, ist klar. Meinte eher, ob er anhand der Rechnung einfach versucht hat, Punkte online nachzufordern. Wenn man bezahlt hat, bekommt man ja in der Regel die Rechnung.
Wie gesagt, einfach keine große Sache daraus machen. Nicht, daß sie dich wegen vorsätzlichen Betruges rankriegen wollen und dich sperren und ausschließen.
Ob vorsätzlich oder nicht, ist ja egal, da du letztendlich auch darauf hingewiesen wurdest und die brauchen nur genauer uns System schauen und haben dich. :idea:

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ah, ok...dann muss ich also doch auf breakfast ändern bei ihg. danke.
reicht da umstellen der Reservierung auf inkl. frühstück oder canceln, neubuchen, neuclaimen?

gab es eigentlich schon mal den fall, dass ihg trotz vorheriger Anerkennung nicht gezahlt hat?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
ah, ok...dann muss ich also doch auf breakfast ändern bei ihg. danke.
reicht da umstellen der Reservierung auf inkl. frühstück oder canceln, neubuchen, neuclaimen?

gab es eigentlich schon mal den fall, dass ihg trotz vorheriger Anerkennung nicht gezahlt hat?

Man hört immer mal wieder Geschichten, dass so etwas vorgekommen ist.
Meine eigene Erfahrung ist in der Hinsicht allerdings ganz anders. Wenn mal etwas schiefgegangen ist, gab es meistens eine schnelle und kompetente Antwort vom BRG Desk. Kommt natürlich auch immer darauf an wie man den E-Mail Kontakt mit den Damen und Herren führt. Wie es in den Wald ruft und so...

• Like
Reaktionen: kexbox