IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Aber doch auch nur vom Hauptgast oder auch von der Begleitung?
 

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
angeblich findet man das Zimmer nicht - obwohl ich es noch finde, auch zu dem besseren preis...interessant.
 

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
In der Reservierung wurde hinterlegt, dass die erste Nacht gratis ist. Rate der zweite Nacht wurde leider nicht angepasst. Beim Check-in nachfragen oder nach dem stay bei IHG melden?
 

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
276
88
Hat von euch eigentlich schon mal jemand nen claim durchbekommen, wo er (oder sie) schon beim Abschicken wusste, dass der eigentlich gar nicht durchgehen kann? Sprich haben die Jungs und Mädels vom BRG Desk bei euch schon mal nen "positiven Fehler" gemacht?
 

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
In der Reservierung wurde hinterlegt, dass die erste Nacht gratis ist. Rate der zweite Nacht wurde leider nicht angepasst. Beim Check-in nachfragen oder nach dem stay bei IHG melden?

Ich würd vorher nachfragen. An sich ist es häufig beobachtbar, dass vergessen wird die übrigen Nächte anzupassen...
 

felix_hh

Aktives Mitglied
17.06.2011
157
1
SFO / TXL
Hallo Leute,
überlege gerade, ob ich zum 1. Mal einen BPG-Claim machen soll, suche aber noch nach OTAs, die in CHF billen. Irgendeine positive Erfahrung für BPG mit Schweizer Hotels? Lastminute.de, roomsxxl und die deutschen Veranstalter wie FTI fallen ja sicherlich schon mal raus... Vielen Dank schon mal!
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Gestern 12 uhr gebucht, noch kein feedback... davor 2-3x raten auf vergleichsseiten angepasst... wohl wegen dem feiertag nun verzoegerung bei der ratenanpassung und daher auch bei der zurueckweisung des claims...
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.453
3.174
Neuss
www.drboese.de
Gibt's hier nicht findige computeristen, die eine Lösung finden können, in regelmäßigen Abständen von zb 15 Minuten Screenshots der Ergebnisse zu fertigen und abzulegen?

Das wäre doch mal bei systematischer Auswertung ein schöner artikel für einen der großen reiseblogs. Wenn sich der Verdacht bestätigt.
 
A

Anonym38428

Guest
Gibt's hier nicht findige computeristen, die eine Lösung finden können, in regelmäßigen Abständen von zb 15 Minuten Screenshots der Ergebnisse zu fertigen und abzulegen?

Das wäre doch mal bei systematischer Auswertung ein schöner artikel für einen der großen reiseblogs. Wenn sich der Verdacht bestätigt.

Frag doch mal HGFan ... also für den ersten Teil der Aufgabe.
 
  • Like
Reaktionen: flyer09 und kexbox
A

Anonym38428

Guest
Tja, was sollen die auch gegen Qualitätsclaims der Stammkunden machen? :p
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Hallo zusammen,

bzgl. der 7 Tage Regel, ist es z.B. erlaubt:

Do. 15.10. - 16.10. IC xxx
Do. 22.10. - 23.10. IC xxx

oder gilt dies als Verstoss der 7 Tage Regel?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie werden die 7 Tage Abstand gerechnet, kann man bei einer Übernachtung am Freitag dann am nächsten Freitag oder erst am Samstag wieder dort schlafen?
 
  • Like
Reaktionen: Marco159

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Das Indigo Düsseldorf nimmt es ziemlich genau...


thank you for your booking at the Hotel Indigo Düsseldorf-Victoriaplatz and being IHG Rewards Club Gold Member.

We would like to inform you about some conditions to your booking in advance to avoid misunderstandings.

As you have claimed your stay with the Best price guarantee at IHG we have to check the following at arrival:

- Valid government ID (adress from the booking must be the same on ID)
- Number of people staying in the room
- Only the room type booked can be used
- Two people who claimed in the same period as one household is a violation of the BPG

Please read the full conditions here: https://www.ihg.com/hotels/de/de/customer-care/lowest-internet-rate-terms-conditions

As the Best price guarantee is paid by the hotels directly we have to check all the details above.

Also you have to pay the full amount at the hotel directly. The funds transfer will be done with IHG and not the hotel.

Please let us know if there are any questions left or if you have any requests or needs for your upcoming stay.

Looking forward to welcome you.

With kind regards
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f und Marco159