IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.068
2.206
ANZEIGE
Bei einer Clubzimmer-Rate auf einer Vergleichsseite "ink. Frühstück" ist das (sowieso inkludierte) Clubfrühstück gemeint.

Buchst du nun auf ihg.com ein Clubzimmer zzgl. z.B. 15-30 Euro Frühstücksaufpreis, kannst du nicht nur das Club-Frühstück nutzen, sondern auch das (größere) Frühstück im Restaurant des Hotels.

Um eine Vergleichsrate "Club Room including Breakfast" zu nutzen, musst du auf ihg.com also nur ein Clubroom (ohne Frühstück!) buchen.

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
Kann mir das mal bitte jemand übersetzen bzw. was wollen die mir damit sagen? Rate auf IHG und Vergleichsseite waren beide inkl. Frühstück und Club Access...
Eine alte IHG Idiotie mit den "2 enthaltenen Frühstücken".
Versuch mal Drittseite mit Club und Frühstück vs IHG Club (ohne explizites BF).

• Like
Reaktionen: PM2011

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Helfen kann nur wenn das Zimmer einen anderen Namen hat aber trotzdem den Club inkludiert hat, dann merken die das nicht so oft.
Also wenn in einem Hotel die Executiv-Zimmer oder Deluxe-Zimmer inkludierten Club-Zugang hat dann bekommst du auch mal das Zimmer mit Frühstück gegen Zimmer mit Frühstück auf Vergleichsseiten mit durch.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.452
3.172
Neuss
www.drboese.de
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
Danke, das hätte ich ja nie kapiert :D aber selbst das ist noch günstiger. Wird also probiert ;) Danke.

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Hat jemand aktuelle Erfahrungen zum Umstellen/Nichtumstellen aus dem CP CPH ? Meine eigenen liegen recht lange zurück... Danke ;)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Vermisst noch jemand Mails von IHG?
Ich warte bereits seit 4 Tagen auf 2 Claims. Gleichzeitig habe ich für diese Stays auch keine Bestätigungsmail bekommen. Eine Stornierungsmail vermisse ich ebenfalls...

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.086
940
CGN
Ich warte bereits seit 4 Tagen auf 2 Claims. Gleichzeitig habe ich für diese Stays auch keine Bestätigungsmail bekommen. Eine Stornierungsmail vermisse ich ebenfalls...

zumindest für unseren quasi-gemeinsamen Aufenthalt am Freitag kam heute die Frage nach Bankverbindung usw. ... gearbeitet wurde also da :)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
zumindest für unseren quasi-gemeinsamen Aufenthalt am Freitag kam heute die Frage nach Bankverbindung usw. ... gearbeitet wurde also da :)

Ich habe gerade eben auch noch eine Mail vom BRG Team bekommen, leider aber nichts zu meinen Claims. Wird also wohl wieder bewusst ignoriert...

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30

Aktuell recht gute Antwortzeiten (ca. 16h).

Heute gegen 07:30 Uhr einen Claim eingereicht und vor knapp 10 Minuten kam die positive Rückmeldung. Ach ja, um 0:00 Uhr wird das Hotel bei den Franzosen rausgenommen :D. Der spanische Ableger wurde für die gleiche Nacht ebenfalls eingereicht und ist bisher noch unbeantwortet, aber spielt ja jetzt eh keine Rolle mehr.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

tinkswings

Neues Mitglied
12.05.2013
20
0
Habe vor genau 4 Wochen meine Daten übermittelt und heute war das Geld da. Wie lange wartest du denn schon?

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Vor genau fünf Wochen übermittelt. Wunderte mich nur, weil es immer genau nach vier Wochen kam die letzten sechs Wochen. Hab da mal nachgehakt. Mal sehen. Danke für Deine Info.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Hat schon jemand probiert das Indigo Paris zu claimen?

Das Hotel ist derzeit auf kaum einer OTA gelistet, was das ganze extrem schwer macht.
Jegliche Hilfe wäre klasse!

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Stellen die deutschen ICs eigentlich weiterhin nicht um?

Wie sieht es in AMS aus? War das dort nicht irgendwie jahreszeitenabhängig?!

Danke!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.452
3.172
Neuss
www.drboese.de
Gerade / ungerade Buchungsnummer könnte auch sein. Hatte ich mal mit einem Kollegen zusammen. Er (billiges Zimmer) zahlte nicht, ich (teures Zimmer) zahlte. In der Reihenfolge auch nicht sinnvoll, das System dahinter verstehe ich also nicht.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Glaube nicht das es da immer ein System gibt...

Ich denke das Hotel wird benachrichtigt - manchmal rutscht die Benachrichtigung bei Hotels durch und man geht in Vorkasse.

2 x das HIX Grand Canyon gebucht... 1 x genullt, 1 x gezahlt. Gleiches Zimmer, gleiche Nacht, nur dass ich Gold AMB war (genullt) und der Kollege statuslos...