IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
ANZEIGE
ja? Ist das so? Erkläre das mal einem IHG Haus in $Schurkenstaat.

Übrigens gibt es in Deutschland auch 20% zurück, ein IHG Haus wurde kürzlich hierzu verurteilt.

Deshalb ja meine Aussage: Bei Pre-Paid ist man bei einem BRG (genauso wie auf Hoher See und vor Gericht) in Gottes Hand ;)

A

Anonym38428

Guest
Auf diese Diskussionen dann hier im Forum bin ich gespannt, auch wenn ich die Situation keinem wünsche.

Ja, das wird lustig, wenn man einen Chargeback eines eigenhändig unterzeichneten Beleges vornehmen lassen will. Für den Fall sollte man schonmal 2-3 Eimer Popcorn bereitstellen.

• Like
Reaktionen: kexbox

StefanNRW

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
312
0
Auf diese Diskussionen dann hier im Forum bin ich gespannt, auch wenn ich die Situation keinem wünsche.

Naja, ich denke das wäre das Ende der BRG in dieser Form, da es sich dann wirklich lohnen würde zu klagen (und ich denke sobald IHG die gelebte Willkür vor Gericht verboten wird, wollen sie sich die aktuelle BRG nicht mehr leisten).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.454
3.179
Neuss
www.drboese.de
Ich verstehe es nicht: 2 Ablehnungen nach der neuen Art(1x Gülden, einmal kompletter IHG Neukunde), 1 Zusage (Plat Amb, der hat sogar 2 in 48 Stunden durchbekommen).

Gibt es mehr Erfahrungen?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Glückwunsch, hatte die Vergleichsseite die selben Storno Bedingungen?
Nichtsdestotrotz ist das Indigo Rom ein fürchterliches Hotel. Einmal und nie wieder…

Die Dachterrasse war noch okay, die Zimmer auch - aber s Frühstück hat den Vogel abgeschossen. Jeder Backpacker-Schuppen in Asia offeriert ein reichhaltigeres Frühstück...

• Like
Reaktionen: klaus79856

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Die Dachterrasse war noch okay, die Zimmer auch - aber s Frühstück hat den Vogel abgeschossen. Jeder Backpacker-Schuppen in Asia offeriert ein reichhaltigeres Frühstück...

Dachterrasse war bei mir damals geschlossen. Gab ein dunkles Executive Zimmer. Angeblich war das Hotel bis auf 2 andere Zimmer ausgebucht, andere Gäste habe ich aber nicht getroffen. Ich habe mir noch die anderen beiden Zimmer zeigen lassen, einmal ein schön helles Executive Zimmer und die Suite mit dem Balkon. Da frage ich mich, wieso ich als Platinum nicht in dem schöneren Exec Zimmer gelandet bin. Von einem Upgrade gar nicht zu sprechen…

Das Frühstück schießt wirklich den Vogel ab, eine Schande für ein Hotel in Italien.

• Like
Reaktionen: klaus79856

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Dachterrasse war bei mir damals geschlossen. Gab ein dunkles Executive Zimmer. Angeblich war das Hotel bis auf 2 andere Zimmer ausgebucht, andere Gäste habe ich aber nicht getroffen. Ich habe mir noch die anderen beiden Zimmer zeigen lassen, einmal ein schön helles Executive Zimmer und die Suite mit dem Balkon. Da frage ich mich, wieso ich als Platinum nicht in dem schöneren Exec Zimmer gelandet bin. Von einem Upgrade gar nicht zu sprechen…

Das Frühstück schießt wirklich den Vogel ab, eine Schande für ein Hotel in Italien.

Vielleicht weil du geclaimed hattest?

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
882
274
Ich habe auf einen Antrag flexibel/prepaid nun folgende Antwort bekommen:

We are currently verifying the website XXXXXXX.com. We will send the result of the verification once done.

Sieht mir eher aus wie...."wir suchen noch einen Grund für ne Ablehnung". Jemand schon sowas bekommen?

monens

Erfahrenes Mitglied
05.11.2011
392
0
HAM
Oder sie melden sich nie wieder.

Oder sagen in fünf Tagen, dass die Rate nicht da ist.

Gerade prepaid vs Bestflex auf Anhieb innerhalb von einer Stunde genehmigt bekommen.