Bedanke mich für Eure "Hilfs-gedanken"!
Eigentlich habe ich damit jetzt gedanklich abgeschlossen, obwohl mir diese Nächte bestätigt wurden und ich diese auch vor Ort korrekt bezahlt hatte.
Mir kam anfangs die Überlegung das gegenüber dem Hotel in Deutschland das auch an zu bringen, dann , mein Problem, war mir das doch unangnehm gegenüber meinem Ansprechpartner dort, zugeben zu müssen, dass ich geclaimt hatte und nicht bezahlte!
Wolllte eben, das nur als eines von zig Erfahrungen hier sagen, wo ja hier ständig, Aussagen sind, Geld wäre gekommen. Und bei mir, also wohl einmal von xxxx Fällen, dann mal doch nicht.
Weiter dann lange Überlegung, ob ich dann gar nicht mehr IHG buchen sollte. Doch damit schade ich mir selber, wenn ich die Häuser, die mir gefallen und wo ich mich wohl fühle, dann nicht mehr aufsuche weil ich meinte ich müsste beleidigt sein - das merkt doch keiner!
Übrig geblieben ist aber, dass man immer nur das machen sollte, was in Aktionen etc ausgelobt wird, nur das wird offiziell (wenn es mal rund läuft) hoch honoriert.
Wenn du diese 20 Nächte in dem Zeitraum nicht machts, aber 40 Nächte in einem anderen zeitraum, interessiert es keinen und gibt keinen Punkte mehr oder sonst einen Vorteil.
Das ich mich in der Hinsicht benachteiligt fühle, weil ich meine 80 Nächte korrekt bezahle und hier zig Leute, fast nur kostenlose Nächte machen, ist mein Problem. Ich finde auch einfach fast nie günstigere Preise, als bei IHG, mit ähnlichen Bedingungen.