A
Um welche der Pommesbuden gehts?
Ich habe nun das wunderbare Problem, während eines Events in einem Hotel zu sein, welches ich zu einem "Wucherpreis" bereits vor Monaten geclaimed habe, da dort zufällig Flex offen war. Seit mehreren Monaten ist das Hotel komplett ausgebucht.
Letzte Woche bereits den Anruf bekommen, ob ich mir sicher bin, zu 100% anzureisen. Auch da habe ich mir schon gedacht, dass das Hotel überbucht ist.
Natürlich gerade eben einen weiteren Anruf bekommen, dass ich in ein anderes (privates) Hotel umgebucht wurde und habe in der Schnelle leider erstmal zugesagt.
Hatte schonmal jemand ein solches Problem? Hat IHG in einem solchen Fall auch erstattet?
Was gibts denn alternativ? Wirklich vergleichbar oder eher "Bruchbude"? Kein Status bei IHG?
Bei Loyality Lobby gab es mal einen Post ueber eine IHG-Interne Guideline zu diesem Thema, worin IHG den Hotels vorgibt, in einem solchen Fall einem Statuskunden:Unabhängig davon, würde ich mich als IHG Status Kunde nicht so schnell umbuchen lassen.
Normalerweise (Ich spreche jetzt von Hilton, Marriott und einmal IHG) werden die Situationen so gehandelt, dass das Hotel welches dich umbucht die Rate im mindestens gleichwertigen Hotel bezahlt und die eigene Rate auf 0 setzt. Des weiteren kann man für Umstände auch noch eine "kleine" Kompensation einfordern.
Bei Marriott sind solche Situationen gut geregelt. Hier sehen die T&C's ein mindestens gleichwertiges Hotel vor, das ursprüngliche Zimmer muss nicht bezahlt werden und es gibt $200 und 90k MR Punkte, bei Ritz Carlton sogar 140k Punkte…
Also ich habe meine drei IC Stays bis heute nicht erstatttet bekommen!
Hatte das Formular ausgefüllt und hingeschickt und nach so 3 Monaten nachgefragt , da antwortete man noch freundlich aber ich habe nie einen Cent auf das Konto bekommen, oder sonst irgendwie eine Zahlung obwohl ich Kontodaten und Anschrift angegeben hatte.
Das ist jetzt, ca 2 Jahre her.
Aber hier wird ständig gesagt, dass sie die Zahlungen erhalten.
Punkte abbauen und dann nutze ich Hilton und bis Ende 2016, wenn mein Gold ausläuft, auch Marriott.
Mal schaun was SPG zu bieten hat.
Der ist einfach nun mal wieder ein belegbarer Betrug. DAS finde ich dann doch schon deftig. Bisher sind Claims schlicht verloren gegangen. Nun sind aber Claims angeblich (tatsächlich und beweisbar) jedoch nicht verloren gegangen.Wo sind die Neuigkeiten? Ob die jetzt nen Claim nicht finden, ihn wegen $irgendwas nicht validieren wollen/können oder einfach ihre Regeln kreativ auslegen - alles normal und keine Überraschung.
Mal schaun was SPG zu bieten hat.
Der ist einfach nun mal wieder ein belegbarer Betrug. DAS finde ich dann doch schon deftig. Bisher sind Claims schlicht verloren gegangen. Nun sind aber Claims angeblich (tatsächlich und beweisbar) jedoch nicht verloren gegangen.
Ich finde es echt lustig wenn so ein Posting als Antwort auf einen Beitrag von jemandem kommt dessen Seite "Travel is free" heißt und deklarierter Abgreifer ist...
Ich finde es echt lustig wenn so ein Posting als Antwort auf einen Beitrag von jemandem kommt dessen Seite "Travel is free" heißt und deklarierter Abgreifer ist...
Ich hoffe diese idiotische BRG ist echt bald Geschichte.
Blablabla dann lies halt in diesen Thread nicht mehr, wenn die BRG "idiotisch" ist und alle sie nutzen Abgreifer...
Spasst
Ruhig Brauner - und die (subtilen, weil farblich markierten) Beleidungen sind doch nicht dein Niveau
Ruhig Brauner - und die (subtilen, weil farblich markierten) Beleidungen sind doch nicht dein Niveau