ANZEIGE
Ich hatte über das Wochenende keine Probleme und habe immer Antworten bekommen.
Für mich ein neuer Fall: das IC IST hat meine Reservierung eigenmächtig storniert am Tag des genehmigten Claims (wie sich jetzt im Nachhinein herausstellte), sodass man am Checkin nichts von meiner Ankunft wusste. Es wurde dort dann eine neue Reservierung angelegt zur gleichen Rate. Der BRG Desk verwies bei der Erstattung natürlich zuerst auf die stornierte Reservierung, aber hat es nun mit dem Hotel geklärt --> läuft. Geld soll kommen.
Ist natürlich auch eine äußerst fragwürdige Praxis des Hotels.
Für mich ein neuer Fall: das IC IST hat meine Reservierung eigenmächtig storniert am Tag des genehmigten Claims (wie sich jetzt im Nachhinein herausstellte), sodass man am Checkin nichts von meiner Ankunft wusste. Es wurde dort dann eine neue Reservierung angelegt zur gleichen Rate. Der BRG Desk verwies bei der Erstattung natürlich zuerst auf die stornierte Reservierung, aber hat es nun mit dem Hotel geklärt --> läuft. Geld soll kommen.
Ist natürlich auch eine äußerst fragwürdige Praxis des Hotels.