ANZEIGE
wenn ich Hotel und Datum aussuchen kann und der Rest wird dann erledigt wäre mir das auch 35 $ wert, achwas 35 Euro !
angebote jederzeit an mich bin hauptsächlich an deutschen ics interessiert
wenn ich Hotel und Datum aussuchen kann und der Rest wird dann erledigt wäre mir das auch 35 $ wert, achwas 35 Euro !
Mach 50€ drauß und ich mach mir die Mühe.
Bei FT gab's jemanden, der da gerne weiterhilft, kostet dann aber $35. Ob er seine Dienste noch anbietet, weiß ich nicht.
Hat man bei den BRG Fällen denn auch Ansprüch auf Ambassador Leistungen und upgrade? Auch auf Royal Ambassador Upgrade und Leistungen?
Bei rewards gibt es da ja klare Regelungen die von vielen Hotels aber verbessert werden.
Aber bei BRG konnte ich nichts finden!
Schließe mich da an, bin nicht neu, aber wäre daran interessiert, wenn sich ein Depp finden würde, der für mich die Arbeit macht. Sprich ich sage wann ich wo wohnen will, und jemand anderer kümmert sich um diesen BRG Schlonz. Weil ich ja nicht meine Zeit damit verplempern will - aber hier gibt es ja sicher einige Seppen, die haben nichts besseres zu tun. Liebe Grüße aus Superdupien! G.
Hallo nochmal! Wenn ich diese Antwort lese, stelle ich mir schon die Frage, ob meine ernst gemeinte Frage nicht ins Lächerliche gezogen wird. Ich habe lediglich nach einem Tipp gefragt, ob jemand Websites kennt, bei denen eine Buchung in THB möglich ist. In Foren, so verstehe ich das zumindest, wäre dann ja immer einer der "Depp", der den "Deppensucher" oder besser den "Unwissenden" weiterhilft. Wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann/will, dann freue ich mich auf eine Antwort. Wenn meine Frage wirklich so formuliert sein sollte, dass ich auf der Suche nach jemanden bin, der mir die Arbeit macht, dann entschuldige ich mich erst einmal und verspreche, dass es meine erste und letzte Anfrage hier war ... Danke, Sx
Wie können die Stornobedingungen denn auf einer Alternativseite schlechter sein wenn du von Frühbucherangebot, also non-refundable, sprichst?
Das sollte gehen wenn IHG selbst keinerlei rate mit frühstück anbietet.
Das sollte gehen wenn IHG selbst keinerlei rate mit frühstück anbietet.
Oder auch nicht weil Du als Antwort bekommst das der Drittanbieter ja mehr Leistung in der Rate drin hat und somit nicht vergleicbar ist. Bei nem besseren Zimmer funktioniert das ja auch nicht.Das sollte gehen wenn IHG selbst keinerlei rate mit frühstück anbietet.
Ich werde deswegen wohl BRG nicht mehr so häufig nutzen.
Damit haben die ja dann erreicht was sie wollten...