ANZEIGE
Nunja ich beschwere mich nicht, hab durch die IHG bestimmt um die 15 kostenlose Hotelnächte in den letzten 6 Monaten gehabt.
Unseriös!
Nunja ich beschwere mich nicht, hab durch die IHG bestimmt um die 15 kostenlose Hotelnächte in den letzten 6 Monaten gehabt.
Sollte klappen. Wie siehts mit der 10%-Erstattung bei vorausbezahlten Reservierungen aus? Da habe ich ja immer Angst, dass sie mir damit kommen.
Was hat es damit auf sich?Wie siehts mit der 10%-Erstattung bei vorausbezahlten Reservierungen aus?
das klappt definitiv NICHT! PC sucht die billigste eigene rate und wenn da frühstück, internet, limosine oder ein blow job dabei ist, absolut unerheblich...Sollte klappen.
das klappt definitiv NICHT!
Beruht das auf deinen Erfahrungen? Bei mir und einigen anderen hat das IMMER (um bei deiner Großschreibung zu bleiben) funktioniert, die 10% Rückerstattung im Falle einer Stornierung haben die noch nie bei einer Vergleichsrate interessiert. Frühstück etc. sind aber natürlich entscheidend.
IHG meinte:Packages Comparison. "Room prices that include food or beverage items such as breakfast or dinner, entertainment items such as tickets to a show, and/or free local calls, parking or other bundled items will be considered as packages. These package or inclusive prices must be compared to prices with the same type of inclusive items."
Klasse, sicherlich bleibt sie wohl zufällig auch nur eine Nacht dort oder?Hatte für eine Freundin eine Nacht im IC HKG geclaimt. Da gab es für sie ein Upgrade auf eine Suite, angeblich war alles andere belegt. Sie hat keinen Status bei IHG.
Wie sieht es aus, wenn man ein Doppelzimmer geclaimed hat, also für zwei Personen, und die zweite erscheint nicht? Sind da Probleme zu erwarten?
Die nächste Runde beim HIX Warschau Airport. Sie können anscheinend kein polnisch und finden die Rate nicht.