ANZEIGE
Man kann auch als Verbraucher bei der Wettbewerbszentrale eine Beschwerde einreichen: Wettbewerbszentrale
Da müsste dann aber jemand aus der Branche klagen und kein Verbraucher. Warum sollte hier jemand IHG ans Bein pissen wollen?
Weil er die Präsidenten Suite Claimen wollte und nun auf ner 4.000€ Reservierung sitzen bleibt
(nicht ich!)
Echt? Wer? Gibt wenigstens ordentlich Punkte
Entwickelt hat sich aber die Unsitte, für Selbstverständlichkeiten nun eine von der BRG ausgenommene zusatzgebuhr zu verlangen.
in Deutschland meines Erachtens auch rechts-/wettbewerbswidrig
Kenne viele Vergleichsseiten aber eine auf der eine Präsidentensuite buchbar ist habe ich noch nicht gesehen. Dachte die gibt es immer nur direkt über IHG?
Es gibt recht viele Pres-Suiten, die man direkt ueber IHG / PC-Seiten buchen kann, hier
HB-JHA meinte:Top-Suiten gibt es aber teilweise nicht mal über IHG
Weil er die Präsidenten Suite Claimen wollte und nun auf ner 4.000€ Reservierung sitzen bleibt
(nicht ich!)
Hatte schon mal jemand diese Situation?
Ach komm, auch das steht hier auf jeder zweiten Seite. Der Scheck ist nach 2 Wochen da und wird mit +10% für die Unkosten ausgestellt. Im Hotel wurde noch nie ein Scheck aufgrund BRG ausgestellt.
Egal, die Regeln sind bekannt und es steht hier auch auf so gut wie jeder zweiten Seite, dass sie nicht zählen.
Ach komm, auch das steht hier auf jeder zweiten Seite. Der Scheck ist nach 2 Wochen da und wird mit +10% für die Unkosten ausgestellt. Im Hotel wurde noch nie ein Scheck aufgrund BRG ausgestellt.
Nach 2 Wochen ist da bestimmt nichts da
Wie kommst du drauf? Hab schon drei Schecks bekommen und die waren jeweils nach ca. 10 Tagen da.
Hast du auch schon einmal einen "Fund Transfer" statt "Reimbursement Check" gewählt und kannst eine Aussage zur Dauer geben? 10 Tage für einen Scheck ist aus meiner Sicht eine angemessene Zeit, so dass ich für meinen Fall zum Scheck tendiere.