Meinst Du den Post auf "DansDeals" oder gibt es bereits einen neuen?
Bei ersterem wurde genügend Druck ausgeübt, sodass der Blog-Betreiber versprach, keine weiteren BRG-Deals zu posten - ob er es einhält ist ne andere Sache.
Nein, einer deutschen Seite...
Ich bin auch kein großer Freund des Breittretens solcher Infos - aber nach wie vor hat es ja ein Hotel selbst in der Hand.
Ich muss ja nicht teurer sein als eine Buchungsseite!
Warum? Weil du diese dann nicht claimst? Ist doch kein Problem - dann legt man erstmal aus und bekommt das Geld zurück.PS: Ich würde es begrüssen, wenn in der VFT-Lounge eine Liste erstellt wird, welche Hotels nicht umstellen.
Warum? Weil du diese dann nicht claimst? Ist doch kein Problem - dann legt man erstmal aus und bekommt das Geld zurück.
So so, du meinst bezahlt würdest Du die Suite nicht buchen, jedoch wenn sie als Claim verfügbar ist dann schonKommt aus meiner Sicht auf den auszulegenden Betrag an. Bei einer Suite mit 4.000 € die Nacht würde ich eher nicht in Vorleistung gehen. Gibt natürlich ordentlich Meilen, wenn mit LH CC bezahlt, ergo Vor- und Nachteile.
Neue Masche von IHG?
Hatte gestern ein Hotel 50% günstiger bei Travel... (Ihr wisst schon ;-) gefunden. Bei IHG geclaimt und...
Laut IHG könne man meine Rate heute nicht finden. Wollte denen grad einen ScreenShot mailen, aber "meine" Rate war plötzlich weg...
Benutzt IHG uns Claimer dafür, billigere Raten auf Fremdportalen auszumerzen?? Sind wir etwa deren kostenlose Spürhunde??
Benutzt IHG uns Claimer dafür, billigere Raten auf Fremdportalen auszumerzen?? Sind wir etwa deren kostenlose Spürhunde??
Neue Masche von IHG?
Hatte gestern ein Hotel 50% günstiger bei Travel... (Ihr wisst schon ;-) gefunden. Bei IHG geclaimt und...
Laut IHG könne man meine Rate heute nicht finden. Wollte denen grad einen ScreenShot mailen, aber "meine" Rate war plötzlich weg...
... Sind wir etwa deren kostenlose Spürhunde??
Und auffällig vor allem, dass die 47 Euro Dinger offenbar leichter durchgehen als die 344 USD.
Ganz regulär mit Benefits, also lohnt sich dein IHG Platinum noch immerGuten morgen,
Wie ist es eigentlich mit den Status benefits bei einem erfolgreichen Claim? Wird das ganze eher als Award Nacht betrachtet (kein anrechenbarer Stay etc) oder "ganz normal" mit benefits etc. ?
Wobei wenn das Hotel alles richtig verbucht es kein anrechenbarer Stay ist! Sozusagen Benefits ja - Stay nein.Ganz regulär mit Benefits, also lohnt sich dein IHG Platinum noch immer