ANZEIGE
Ich selbst srach ja auch nur von den BenefitsWobei wenn das Hotel alles richtig verbucht es kein anrechenbarer Stay ist! Sozusagen Benefits ja - Stay nein.
Ich selbst srach ja auch nur von den BenefitsWobei wenn das Hotel alles richtig verbucht es kein anrechenbarer Stay ist! Sozusagen Benefits ja - Stay nein.
Kann ich nicht bestätigen, fast alle meine Claims beziehen sich auf höherwertige Zimmerkategorien.
Benefits ja - Stay nein.
Neue Masche von IHG?
Hatte gestern ein Hotel 50% günstiger bei Travel... (Ihr wisst schon ;-) gefunden. Bei IHG geclaimt und...
Laut IHG könne man meine Rate heute nicht finden. Wollte denen grad einen ScreenShot mailen, aber "meine" Rate war plötzlich weg...
Benutzt IHG uns Claimer dafür, billigere Raten auf Fremdportalen auszumerzen?? Sind wir etwa deren kostenlose Spürhunde??
Das IC Times Square wollte mir bei einer 4 Nacht-Buchung mit BRG keine Benefits geben. Begründung: die erste Nacht sei kostenlos. Auch mein Hinweis auf die T&C half nichts. Im Nachhinein gab es vom Ambassador Service eine Entschädigung.
(...)- bei InterConti direkt kostet es 123 Euro PRO NACHT....Kann das sein?
Es gibt neue Bedingungen
War eigentlich schon immer ein Claim - 50 Meilen im Umkreis der Heimatadresse - ausgeschlossen?
Ich hatte nie über Telefon geclaimt und hatte trotzdem immer Erfolg bzw. hatte das Gefühl, eine faire Antwort vom BRG-Team zu bekommen. Ich glaube also, dass dies in Zukunft kein Problem sein wird.Traurig: Keine Claims mehr übers Telefon und ab sofort muss auch der "View" aus dem Zimmer gleich sein.
Ich hatte nie über Telefon geclaimt und hatte trotzdem immer Erfolg bzw. hatte das Gefühl, eine faire Antwort vom BRG-Team zu bekommen. Ich glaube also, dass dies in Zukunft kein Problem sein wird.