ANZEIGE
Wie meinst Du das? Bei den in deutschen Häusern üblichen Übernachtungspreisen ist nach einer Instanz Ende im Gelände. Ich sehe da keine Probleme, oder habe ich etwas übersehen?
Sie haben jetzt auch die deutschen Bedingungen angepasst, nur das alte Datum steht noch drunter.
Wie meinst Du das? Bei den in deutschen Häusern üblichen Übernachtungspreisen ist nach einer Instanz Ende im Gelände. Ich sehe da keine Probleme, oder habe ich etwas übersehen?
@kexbox: Was hat denn der Übernachtungspreis mit der Instanz zu tun?
Und AGs lassen grundsätzlich keine Rechtsmittel zu, oder wie?
Naja ich wollte auch gar nicht in diese Richtung, ehrlich gesagt. Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand.
Und AGs lassen grundsätzlich keine Rechtsmittel zu, oder wie?
Weil der Grundsatz dieses Forums gilt: MAXIMIEREN! was man maximieren kann!Warum nehmt ihr eigentlich alle den Scheck und niemand die Überweisung?
Warum nehmt ihr eigentlich alle den Scheck und niemand die Überweisung?
Warum nehmt ihr eigentlich alle den Scheck und niemand die Überweisung?
Habe heute die erste Ablehnung bekommen wegen 50miles vom Wohnort. Gemessen wird per google Maps. Es zählt Luftlinie! Da hilft auch kein Protest. Es waren btw 46,7meilen..
Kannst ja mal versuchen denen zu sagen, dass deine Rechungsanschrift ungleich deiner Wohnanschrift ist.
Es ist immer wieder abstoßend zu sehen, wie einige Leute selbst bei solch generösen Sachen wie der IHG BRG meinen, lügen und betrügen zu müssen.
hat man in einem über brg gebuchten zimmer die gleichen ra benefits wie normal auch? ich hab ja jetzt meine erste brg im ic düsseldorf und das upgrade ist gerade mal von superior auf executive, also nur 1 stufe ich kann gut mit leben, frage mich eher mehr wie es mit der minibar aussieht?!
Falsch du hast ein Upgrade um zwei Stufen bekommen!hat man in einem über brg gebuchten zimmer die gleichen ra benefits wie normal auch? ich hab ja jetzt meine erste brg im ic düsseldorf und das upgrade ist gerade mal von superior auf executive, also nur 1 stufe ich kann gut mit leben, frage mich eher mehr wie es mit der minibar aussieht?!
hat man in einem über brg gebuchten zimmer die gleichen ra benefits wie normal auch? ich hab ja jetzt meine erste brg im ic düsseldorf und das upgrade ist gerade mal von superior auf executive, also nur 1 stufe ich kann gut mit leben, frage mich eher mehr wie es mit der minibar aussieht?!
Falsch du hast ein Upgrade um zwei Stufen bekommen!
Superior - Delux - Executive - Executiv Suite - Bla Bla Suite
und dazwischen sind noch die normalen Club Zimmer.
Also Platinum oder AMB bekommt man in DUS ein Upgrade von einer Stufe (was Superior auf Delux wäre).
Ja, kannst alles nutzen.
Andere frage: was gibt's wenn man Executive Suite gebucht hat? Ihre Lifestyle Suite Rücken die doch bestimmt nicht raus .
Falsch, die Executive Suite in Düsseldorf enthält immer Club Zugang unabhängig vom Status oder sonst etwas.Executive und ExecutiveSuite enthalten KEINEN Clubzugang, kann aber auf Nachfrage und je nach CheckIn Agent immer mal wieder inkludiert werden, muss aber beim CheckIn erfragt werden.