zählt ein brg stay mit 2 nächten (1 brg , 1 bezahlt) als qualifizierender Aufenthalt?
zählt ein brg stay mit 2 nächten (1 brg , 1 bezahlt) als qualifizierender Aufenthalt?
Die erste Nacht nicht qualifizierend, die zweite Nacht sollte zählen
zählt, und zwar werden beide Nächte voll angerechnet (in der Theorie!)
Bist du das sicher? Also ich habe nur immer gehört, dass brg Nächte, für man nichts bezahlt , auch keine qualifizierten Nächte sind.
Sollte, würde ich persönlich aber nur machen wenn man mehr als eine Vergleichsseite gefunden hat.
Grad einen Claim nach 30 Minuten durchgekriegt. Die Stornobedingungen waren um 1 Woche unterschiedlich aber sie haben es akzeptiert
Oh doch! Finger weg!Ist es bei Raten die nicht stornierbar sind kein Problem das ihg 10% zurück zahlt? Die Vergleichseiten machen dies nie?!
Wie kriegt ihr so schnell Antworten? wohl kaum übers Onlineformular?Sollte, würde ich persönlich aber nur machen wenn man mehr als eine Vergleichsseite gefunden hat.
Grad einen Claim nach 30 Minuten durchgekriegt. Die Stornobedingungen waren um 1 Woche unterschiedlich aber sie haben es akzeptiert
Oh doch! Finger weg!
Wenn er abgelehnt wurde kannst du weitere Male claimen - wenn er bestätigt wurde dann grundsätzlich keine weiteres Mal.Gratis-Storno nur bis 1 Woche vor Check-In wird dann wohl nicht mehr durchgehen, oder?
Kann man ein Datum eigentlich "verbrauchen"? Sprich, wenn ich an Datum X einmal geclaimed habe und dieser abgelehnt wird, darf ich's später nochmal versuchen oder gibt's nur einen Versuch?
•100.00% -- 11 days before the date of travel or No Show
•50% -- 12 - 24 days before the date of travel
•£20.00 -- 25 - 203 days before the date of travel
Stornierungsbestimmungen:Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren oder nicht erscheinen, wird Ihre Anzahlung einbehalten. Steuern. Wenn Sie vor der Checkout-Zeit nach der ersten Nacht Ihrer Reservierung nicht bei uns anrufen oder erscheinen, wird der Rest der Reservierung storniert.