ANZEIGE
und mir wurde heute wieder einer abgelehnt. ihg best flexible, vergleichsseite kostenlos stornieren bis 1 tag vor anreise. hat nicht gereicht
und mir wurde heute wieder einer abgelehnt. ihg best flexible, vergleichsseite kostenlos stornieren bis 1 tag vor anreise. hat nicht gereicht
Stornieren, neu buchen, neu claimen
Für so einen Fall wurde mir heute eine Freinacht bestätigt. Hatte schon ein mulmiges Gefühl, da die IHG-Rate bei 260€ pre-paid lag und auf der Konkurrenzseite nur bei 80€ mit besseren Stornobedingungen.
Habs mal probiert.... Wie lange dauert denn so ungefähr die Rückmeldung?
Habs mal probiert.... Wie lange dauert denn so ungefähr die Rückmeldung?
..... Was mich auch wundert, man will jetzt den Namen der 2. Person wissen, weil es angeblich die T&C vorgibt?! Hat das jemand schon erlebt?
Muss ich passen, war mir so nicht bekannt. Alle genutzen Claims Anfang des Jahres hatten nur die Angabe von 2 Personen, aber nicht den Namen gehabt.... ist doch schon seit ewigen Zeiten so
Was mich auch wundert, man will jetzt den Namen der 2. Person wissen, weil es angeblich die T&C vorgibt?! Hat das jemand schon erlebt?
Ja, das ist normal.
Falls es ein Problem sein sollte:
Gib einfach an, Du wüsstest noch nicht, ob bzw. wer mit Dir kommt, das wird akzeptiert.
travelrepublic.de wird auf einmal nicht mehr anerkannt, weil es angeblich keine sofortige Bestätigung gibt. Kann das jemand bestätigen, der da schonmal gebucht hat?
Gab es das schon mal, das man einen Claim genehmigt hat und dann aber trotzdem wieder zurückgezogen hat ? Ohne dann doch ausnahmsweise zu genehmigen?
...Gibts noch die Telefonnummer oder irgend ne Nummer von nem Supervisor dort?