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Screenshots werden mittlerweile gar nicht mehr akzeptiert.
Ich habe gerade einen interessanten Fall: Claim eingereicht, nach 25h Antwort: falscher Roomtype inkl Screenshot. Problem: Der Agent hat von zwei ICs in der Stadt das falsche ausgewählt. Geantwortet, um erneute Überprüfung gebeten. Nach drei Tagen Antwort: Nein, es sei definitiv nicht der gleiche Zimmertyp. Erneut alles genau erklärt. Eine Woche nach Buchung dann jetzt die Info bekommen, dass der Preis auf der Vergleichsseite gerade geprüft worden sei und nun um 150 Euro höher sei. Dazu die Behauptung, er sei es auch schon zum Zeitpunkt der Buchung gewesen.
Ich habe gerade einen interessanten Fall: Claim eingereicht, nach 25h Antwort: falscher Roomtype inkl Screenshot. Problem: Der Agent hat von zwei ICs in der Stadt das falsche ausgewählt. Geantwortet, um erneute Überprüfung gebeten. Nach drei Tagen Antwort: Nein, es sei definitiv nicht der gleiche Zimmertyp. Erneut alles genau erklärt. Eine Woche nach Buchung dann jetzt die Info bekommen, dass der Preis auf der Vergleichsseite gerade geprüft worden sei und nun um 150 Euro höher sei. Dazu die Behauptung, er sei es auch schon zum Zeitpunkt der Buchung gewesen.