ANZEIGE
Warte mal bis Do./Fr. mit der Buchung.Nice
Falls jemand was für den 22. in Düsseldorf findet … freue mich über PN
Warte mal bis Do./Fr. mit der Buchung.Nice
Falls jemand was für den 22. in Düsseldorf findet … freue mich über PN
Man muss ja fast immer einen Zettel unterschreiben, wo auch die Rate drauf steht. Somit sieht das Pers. an der Rezeption sehrwohl, ob BRG oder nicht.Es ist wohl möglich, dass im System nachzuschauen. In Düsseldorf wissen die Leute an der Rezeption jedoch nicht das es eine BRG-Buchung ist.
So isses!Ähm Nein, in Düsseldorf und darum ging es hier, steht die Originalrate drauf da man die dort auch bezahlen muss und dann erstattet bekommt.
Richtig. AMB/RA-Benefits sollten wie bei einer bezahlten Rate garantiert bleiben. Upgrades mit niedrigerem Status sind ja ohnehin nicht obligatorisch, von daher auch hier kein Unterschied bei BRG-Buchungen.Nur wegen der BRG gratis Nacht ist man doch kein Bittsteller und je nach Status stehen einem Upgrades etc. zu.
... Ich habe natürlich gleich an einen Fehler von mir gedacht (noch alter Rate Code eingetragen? Cookie?) und die Reservierungsbestätigung geprüft----Ergebnis: Nein, ich habe Best Flex gebucht.
...
Bei ca. 6% meiner IHG Übernachtungen habe ich nun eine BRG gestellt. Bei weniger als 4% habe ich eine Nacht kostenlos erhalten (war auch nur eine Übernachtung). Offenbar hat man damit schon den Schwellwert überschritten, wo man als Kunde völlig egal ist und belogen und verarscht wird?
Please be advised that as per terms of the program, guest must book a reservation on our IHG website using the publicly Best Available Rate (e.g. Advance Purchase, Best Flexible Rate) as rate preference.
Wie wäre es denn mit der Variante, direkt eine freundliche E-Mail mit der Reservierungsbestätigung im Anhang an den Kundenservice (nicht BRG-Desk) zu senden?!Das Geld lasse ich definitiv über die Bank zurück gehen.
Ja ist leider die neue Policy, seit 1.1 gibt es keine Schecks mehr außerhalb der USA
War schon seit Wochen so...Ja ist leider die neue Policy, seit 1.1 gibt es keine Schecks mehr außerhalb der USA