Mittlerweile liegen die Antwortzeiten seitens IHG übrigens schon zwischen 45 und 50 Stunden...
As per Terms and Conditions: Reporting to IHG of a Claim. You must contact us using the online claim form within twenty-four (24) hours after completing your valid room booking on any IHG website to make a claim under the Best Price Guarantee. The average nightly lower room price and lower total room cost must be available for booking at the time of claim verification and both must be lower than those found on an IHG website, as determined by IHG customer service representatives, and in IHG’s sole discretion.
Vielen Dank für das Feedback.
Natürlich, wie sollte es auch anders sein, ist über Nacht der Preis bei IHG gestiegen und bei Neckermann das Kontingent leer ...
Damit ist die Variante also eh schon mal tot...
Neuer Anlauf: Hat jemand Erfahrungen mit Hotelreservierung.de?
Mittlerweile liegen die Antwortzeiten seitens IHG übrigens schon zwischen 45 und 50 Stunden...
+Best Price Guarantee would like to recall the message...
Hat heute schon jmd eine Mail von BPG bekommen oder haben die Feiertag?
Auch die Hotels muss es ja ungemein nerven, wenn da ständig gebucht und storniert wird, bis dann bei der 15. Buchung der Claim durchgeht....Ja, hab ich. Und wie immer seit ca 4 Wochen, eine Abfuhr mit absolut fadenscheiniger Begründung. Die schicken mir allen Ernstes einen Screenshot mit exakt der angegebenen Rate, und behaupten sie finden meine Angaben nicht.
Ich hätte da auch noch was:
Vergleichswebsite spricht in den FAQs davon, dass die Namen der Kunden erst 3 Tage vor Anreise an das Hotel übermittelt werden. Anscheinend haben viele panische Kunden den OTA kontaktiert, weil sie im Hotel nachgefragt haben, ob die Buchung angekommen ist. Das hat natürlich das Hotel verneint...
IHG meint dazu: Voucher-Erstellung geschieht erst 3 Tage vor Anreise und die Buchung würde eh erst auf Request gehen, was natürlich nicht stimmt...
Seit dieser Antwort ist auch diese Website "verbrannt".
At all IHG hotels globally, however, pre-paid rates on non-IHG sites will be compared with the IHG hotel’s lowest available rate on IHG websites.===> This means that you can compare third party non-refundable rate for refundable one on IHG’s website IF the refundable rate on IHG’s site is the lowest one.
Nun nähern sich die agb dem deutschen recht also so langsam an.
Nein, gibt keine Höchstdauer. Wäre ja auch kein Thema wenn sie wenigstens sofort die Vergleichsseite prüfen würden. Wenn sie das aber erst nach 3 oder 4 Tagen tun bringt das alles wenig.
Jetzt stehts in den T&C, gelebt wurde es schon lange so.Sehr nett! Nun nähern sich die agb dem deutschen recht also so langsam an. Ich bin auf erste Erfolgsmeldungen gespannt!
Danke, aber kannst du nicht einfach sagen, um welche Seite es sich handelt?