ANZEIGE
>80 Stunden um eine (in meinen Augen) haarsträubende Begründung für die Ablehnung zu finden...
Beim Spiel IHG muss zumindest ich meistens öfter "würfeln" bis der 6er kommt.ist es eigentlich legitim für eine Buchung mehrere Claims ... einzureichen?!
Beim Spiel IHG muss zumindest ich meistens öfter "würfeln" bis der 6er kommt.
Habe den starken Verdacht, dass manche Würfel von Werk aus gezinkt sind
oder anders ausgedrueckt: IHG you fuck me, I fuck you
With the recent changes provided by IHG Rewards Club on their program, "Exclusive Member Discount" will now be considered as Best Available Rate as it also shows as one of the rates being offered on the IHG website once you select "Best Available" rate preference.
Es gibt seit ein paar Tagen ein kleines aber feines Update bzgl. non-refundable rates in den Terms & Conditions:
At all IHG hotels globally, however, pre-paid rates on non-IHG sites will be compared with the IHG hotel’s lowest available rate on IHG websites.
kexbox meinte:Sehr nett! Nun nähern sich die agb dem deutschen recht also so langsam an. Ich bin auf erste Erfolgsmeldungen gespannt!
Auch wenn die Regel eigentlich nicht neu ist, hier eine Erfolgsmeldung für IHG:
2 Tage nach meinem Claim wurde auf der IHG Homepage die (zuvor nicht vorhandene) nonflex Rate angeboten und somit der Claim abgelehnt.
We were able to verify a lower rate of xxx xxx plus tax for a Crowne Premier Room on xxx. However, please be advised that the rate is more restrictive and cannot be compared to the Best Flexible Rate on IHG. The rate policy states: Free Cancellation before 5:00 PM while you can cancel free on the same date up until 6:00 PM local hotel time.
Warten wir nochmal ein paar Wochen ab, vielleicht ist die Stimmung dann ja auch an einem Punkt angekommen, wo man nicht geteert und gefedert würde, einen claim mal exemplarisch juristisch durchzusetzen
Bei mir fangen sie jetzt das schummeln an, da wurde allen Ernstes die günstigste Rate mittels Photoshop o.a. aus dem "Beweis-Screenshot" entfernt. Ziemlicher Pfusch, absolut offensichtlich. Auf meinen vollständigen Screenshot dann die Antwort dass man den leider nicht berücksichtigen könne und nur der eigene zählt. Super Slapstick das ganze.
Bei mir fangen sie jetzt das schummeln an, da wurde allen Ernstes die günstigste Rate mittels Photoshop o.a. aus dem "Beweis-Screenshot" entfernt. Ziemlicher Pfusch, absolut offensichtlich. Auf meinen vollständigen Screenshot dann die Antwort dass man den leider nicht berücksichtigen könne und nur der eigene zählt. Super Slapstick das ganze.
Wirklich schade dass am 31.12 mein RA abgelaufen ist, wenn ich den noch hätte würde ich diesen offensichtlichen Betrugsversuch ordentlich eskalieren...
Gibt es schon auch....scheint die BPG ja mehr oder minder nur noch eine Farcé zu sein oder gibt es jmd. der noch mal einen erfolgreichen Claim hatte ?!