Finde das sehr gut , wenn einer klagt und würde wohlwollend das geistig-moralisch unterstützen.
Profitieren tun wir nachher wohl alle davon, egal wie es ausgeht - so ist jedenfalls zu hoffen. Allerdings bin ich ehrlich, ich mache nichts mehr aus Prinzip- halte ich für dumm, deshalb würde ich eher nicht mich einer gerichtlichen Auseinandersetzung stellen wollen. Eben weil ich meine, es ist zuviel Mühe und evtl auch Kosten, aber evtl hat jemand da je mehr spass dran, und hat auch die Kosten im Griff..o der fallen evtl gar nicht an, ausser eben Fremdkosten.
Meine nicht nur bei klaren Fälschungen ist hier eine unberechtigte Ablehnung da, sondern auch bei vielen anderen Ausreden, denn ein Gast muss aufgrund der Bedingungen davon ausgehen können, dass es so korrekt ist. Und dann nach 30 oder 40 Stunden sich die Angebote an zu schauen und dann zu erzählen, "wir können den preis nicht finden" -geht ja wohl gar nicht ! Allerdings sollte man selber da schon einen schriftlichen Beweis haben und am besten noch eine Zeugenaussage.
Aber selber habe ich seit ca 6 Monate keinen claim mehr eingereicht, und war überhaupt nur 4 oder 5 Wochen da aktiv, und ich habe noch cent von IHG gekommen, was ich im April und Mai für das IC Düsseldorf für die zugesagten Freinächte bezahlt habe.
Inzwischen , ganz ungewohnt, bekomme ich auch keine Antwort mehr, von dem Ambassador -Service!
Also sollte ich in der Tat da kein Geld bekommen, dann werde ich wohl die knapp 1000 Euro auch einklagen! Aber gegen wen denn.........das wir sicherlich ein Problem durch und durch.......Kann nur hoffen, dass doch iHG endlich einen Scheck schickt oder überweist.