IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
ANZEIGE
Die waren wohl alle im Osterurlaub. Aktuell haben sich die Antwortzeiten wieder auf 50-60 Stunden eingependelt. :(

• Like
Reaktionen: kexbox

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
konnte jemand von euch schon einmal das CP Hamburg claimen ?! Über hilfreiche Seiten via PN wäre ich sehr glücklich ;)

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Wenn ich für Samstag eine Rate auswähle, wird diese mit beispielsweise 185€ + 15€ (Gebühr für das Frühstück) angegeben. Bei der Buchungsübersicht stehen dann merkwürdigerweise aber nur 184€ inkl. Frühstück dort :-/
IT-Fehler ?!

• Like

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Für einen Stay heute Abend habe ich nur die erste Mail, die ja in 99,9% der Fälle ein "OK" bedeutet. Die zweite Mail fehlt aber seit 2 Tagen. Eine Mail von heute morgen (als Wichtig gekennzeichnet), die sonst eigentlich immer Erfolg hat, ist auch unbeantwortet. Gibt es Erfahrungen damit, ob ich den BRG-desk auch telefonisch erreichen kann? Würde das schon gerne vorher geklärt wissen, ansonsten auf der Vergleichsseite direkt buchen. (135 vs. 217 EUR)

Grüße

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Passt schon. Wenn die rate noch nicht angepasst wurde (das ist ja der Inhalt der "zweiten" Mail) darfst du erstmal zahle undces gibt Punkte und Stay angerechnet.
Oder sie stellen während deinem Aufenthalt um und du bekommst dann beim Checkout eine Rwchnung mit 0, 00 € für die Übernachtungsleistung

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie lang wartet man aktuell? Gestern um 17 Uhr eingreicht, noch ist keine Antwort da, Stornofrist endet Morgen um 16 Uhr.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Nach 35 Stunden wurde dann abgelehnt...
Früher war es so, dass wenn das Hotel die Rate bei IHG in der Zwischenzeit angepasst hatte, auch abgelehnt wurde obwohl die eigene Buchung ja noch einen höheren Preis hatte und die Vergleichsseite drunter lag. Ist das immernoch so?

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Folgende Situation stellt sich bei mir mit einem Claim dar:

Mitte April reichte ich einen Claim für ein IC in Las Vegas ein. Der Aufenthalt soll im September sein. 24 Stunden später erhielt ich die Antwort:

We are still researching the room accommodation you found on xxx. Once the room accommodation has been verified and all terms and conditions have been met, you will receive confirmation from our office.

Nach einer weiteren Woche ohne Antwort fasste ich per E-Mail nach. Weitere 24 Stunden später erhielt ich die Antwort:

We are still coordinating with the hotel regarding your upcoming reservation at the InterContinental Affiliate Resort ... arrival date xxx. An immediate e-mail will be sent once we receive an update.

Bis heute, nach gut zwei Wochen, immer noch keine Antwort. :rolleyes:

Die Vergleichsrate ist aber noch verfügbar. Die Zimmerbeschreibung ist sowohl auf der IHG-Seite als auf der Vergleichsseite identisch. Ich frage mich, was so lange überprüft wird? :confused:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
....er noch keine Antwort. :rolleyes:

Die Vergleichsrate ist aber noch verfügbar. Die Zimmerbeschreibung ist sowohl auf der IHG-Seite als auf der Vergleichsseite identisch. Ich frage mich, was so lange überprüft wird? :confused:
Bis das IC in LAS endlich die Raten so anpasst, dass dein Claim nicht mehr durchgeht.

• Like

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Hatte ich bisher nie ein Problem mit. Beim Check-Out immer anstandslos zurückerstattet.

Einziges Problem: Währungsschwankungen können hier Verluste bringen. Aber so ist es halt.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Die beiden Las Vegas-Hotels buchen übrigens auch flexible Raten direkt von der Kreditkarte ab. Immer lustig, das dann erstattet zu bekommen...

Genau. Und falls man seine Buchung stornieren möchte, muss man im Hotel anrufen. Onlinestornierung ist nicht möglich. :rolleyes:

Edit: Onlinestornierung ist sehr wohl möglich.

Zuletzt bearbeitet: