IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
ANZEIGE
bei mir hat die brg gerade (fast schon überraschend) innerhalb von 4 stunden funktioniert...

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Verstösst es gegen die Richtlinien ein Zimmer -als Homebase eines Tagesausfluges- zu beziehen und nach 6 Stunden wieder auszuchecken?

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
hat in letzter zeit nochmal jemand in Düsseldorf geclaimt?

Früher war ich öfter bei olotels und venere erfolgreich, aber da scheint's das IC (zumindest an meinen Daten) nicht mehr zu geben.

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Gibt es eigentlich Seiten für Buchungen in Dtl. deren Stornobedingungen an die von IHG rankommen und entsprechend für Flex-Claims genutzt werden können oder suche ich nach dem nicht vorhandenen heiligen Gral?

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Wie ist es eigentlich bei claims, wenn +1 Einen anderen Wohnort hat? Konkret : hab für Mitte Oktober eine Nacht im CP Paris, ist es folglich möglich dass sie, am nächsten Tag einen claim Im IC Paris machen kann?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Es muss nichtmal +1 sein, sobald du mit deinem besten Kumpel einmal ein Zimmer geteilt hast seid ihr für immer ein Haushalt für IHG. Ich warte noch drauf, dass kexbox mal was dagegen unternimmt :D

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.886
320
GRZ
Wie ist es eigentlich bei claims, wenn +1 Einen anderen Wohnort hat? Konkret : hab für Mitte Oktober eine Nacht im CP Paris, ist es folglich möglich dass sie, am nächsten Tag einen claim Im IC Paris machen kann?
Natürlich kann sie das.
Falls du sie bzw. sie dich bei den Buchungen noch nie als 2nd Guest eingegeben hatte, klappts auch - sofern der Claim durchgeht.
Falls ihr IHG als "gemeinsam Reisende" bekannt seid (egal wo ihr wohnt), wird der Claim wahrscheinlich deshalb abgelehnt.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Mein AFT-Nachwuchs wurde hierdurch inspiriert. Könnte jedoch die Wahrscheinlichkeit von OpUps vermindern.

Zur Frage: Ja, Fakebegleitung, die dann zur Sicherheit (noch nie erlebt!) nicht beim Checkin dabei ist

• Like
Reaktionen: ctrl+f

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Aktuell Claim für ein deutsches CP, war nach exakt 24 Stunden erfolgreich bearbeitet.

• Like
Reaktionen: L_R

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Hatte in Erinnerung, dass es mal so eine Mail in dem Sinne gab, "vielen Dank für ihre BRG Anfrage, die wir schnellstens bearbeiten und wieder bei ihnen melden..:" Aber es kann auch sein, dass ich das nur mit Starwood verwechsel.

Wenn nur zwei die Erfahrung gemacht haben, dass gar keine Antwort kommt , dann sind das wohl Einzelfälle!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ist es normal, dass nach einem erfolgreichen Claim die Buchung nichtmehr aufrufbar ist mit dem Booking Code?