ANZEIGE
Hat er?
Flex gegen Flex sollte gehen, oder übersehe ich da was?
Flex gegen Flex sollte gehen, oder übersehe ich da was?
Wenn du eine flexible Rate auf einer Drittseite mit den identischen Stornobedingungen wie auf ihg.com gefunden hast, kannst du die flexible Rate auf ihg.com buchen und claimen, auch wenn noch eine Prepaidrate im Verkauf ist.
Du hast aber auch nicht alle Daten bekannt gegeben!
Wenn du eine flexible Rate auf einer Drittseite mit den identischen Stornobedingungen wie auf ihg.com gefunden hast, kannst du die flexible Rate auf ihg.com buchen und claimen, auch wenn noch eine Prepaidrate im Verkauf ist.
Heute nach ziemlich genau 50h einen Claim für das IC DUS durchbekommen
Sicher kein Spitzentempo, aber wenn sich das jetzt so stabilisieren sollte, kann man sich ja drauf einstellen.
Kurze Frage:
Ein Claim von mir wurde bei Seite XY abgelehnt, da sie eben nicht passen würde von der Währung.
Nun wurde sie bei einem anderen Claim zugelassen.
Wäre es möglich, dass der Claim nachträglich, also nach dem Stay "zurückgezogen" wird?
Hatte so einen Fall noch nie.
Sollte in der Regel keinerlei Probleme geben. Hatte schon mehrfach Claims die nicht zu 100% i.O. waren. Wenn sie es merken kommt normalerweise ne Mail " ja wir machen eine ausnahme, nächste mal ist es ungültig"
--> Ablehnung weil die Bedingungen auf der Vergleichsseite für das Zimmer ohne Frühstück restriktiver sind.
Die Bedingungen müssen übereinstimmen, wenn Du nicht - das ist eine gelebte, nicht in den AGB zu findendende Ausnahme - das absolut preiswerteste Zimmer in dem Hotel buchst. Die Ablehnung war also "mit Ansage"
Heute nach ziemlich genau 50h einen Claim für das IC DUS durchbekommen
Sicher kein Spitzentempo, aber wenn sich das jetzt so stabilisieren sollte, kann man sich ja drauf einstellen.
Bei mir ist zur Zeit immer das Problem, dass ich zwar einerseits die 1. Mail recht zügig erhalte (we verified the lower rate...) aber es dachte unglaublich lange Dauert, bis zur zweiten mail ob letztlich auf 0 gestellt wird oder Vorkasse geleistet werden muss