IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich hab eine bestätigte BRG mit meiner +1 als zweiten vermerkten Gast (BRG-Desk hat nach zweitem Gast gefragt) .

Verliere ich die Gültigkeit des Claims wenn ich nun doch alleine dort auftauche?

Wann und Wo? Je nach Ort wird sich das doch kurzfristig für 10 EUR machen lassen, dass jemand zweiter mitkommt!
;)

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Im Zweifelsfall einfach sagen dass Sie später kommt; denke aber dass es so rum (mehr Personen angegeben als kommen) zu keinerlei Nachfragen kommen wird.

• Like
Reaktionen: ctrl+f

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
43
Erstmals habe ich beim IC Berlin den Fall dass nicht umgestellt werden kann. Das ging hier in der Vergangenheit problemlos.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Sorry, Park Lane meinte ich. Das CP kenne ich nicht, schaue ich mir heute Abend mal an. Danke schonmal!

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
IC Park Lane lohnt erst ab Club. Das Crowne Plaza The City fand ich nicht so überzeugend. Richtig gut ist das Indigo Kensington!

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Das IC Berlin stellt jetzt neuerdings prinzipiell nicht mehr oder nur noch in Ausnahmefällen um, hatte den Fall letzte Woche auch und mir wurde mitgeteilt das sie ihre Policy in Hinsicht auf die BRG geändert haben.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Das ist leider ausgebucht an meinem Termin (05.-06.07.).

Rückzug! Das Indigo Kensington ist nicht ausgebucht. Habe mich verguckt. Suche gerade nach einer passenden Seite und dann mal schauen :)

Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Gestern morgen geclaimt, soeben Ablehnung. Man dürfe nur Club mit Club vergleichen, nicht mit Standard. Stand jetzt werden aber auf der Vergleichsseite noch alleine 4 Club Raten angezeigt, die billiger sind.... Mal sehen, ob sie das noch hinbekommen...

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Ich habe nun gestern Abend das IC Westminster geclaimt, nachdem ich für die anderen Hotels keine billigeren Raten gefunden habe. Leider eine nicht stornierbare Rate (324GBP), aber dem Claim dürfte eigentlich nichts im Wege stehen. Stornobedingungen auf Vergleichsseite besser als bei IHG ist ja trotzdem valid, oder?

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Ich hoffe mal das nicht. Wenn nicht, wäre es aber auch kein Weltuntergang, da ich eh mindestens 230 GBP los geworden wäre. Ärgern würde es mich natürlich trotzdem. Vorsorglich ist auch noch ein Zimmer über die Vergleichsseite gebucht, da ich eh ein weiteres Zimmer benötige. Zur Not habe ich als Argument also auch noch die Buchungsbestätigung, wenngleich das den Desk wahrscheinlich wenig interessiert

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Ich würde mehrere Claims mit diversen Vergleichsseiten einreichen. Von 1-2 Seiten verschwinden Raten gerne, aber selten von 5-10 ;-)

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Ich bin auch gespannt. Mein letzter Claim gestaltete sich ja auch schwierig. Mal sehen.

Mehrere Claims gestalten sich schwierig, da ich nur eine Seite habe ;).

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Kurz zum aktuellen Stand:
Mail vom Desk kam gestern Abend -- natürlich Ablehnung. Witzigerweise ist die Rate direkt nach der Ablehnungsmail aber auf der Vergleichsseite wieder aufgetaucht. Ich habe also noch eine Buchung vorgenommen und die Buchungsbestätigung dem Desk zurück geschickt. Des Weiteren sind mir noch zwei weitere Seiten bekannt geworden, auf denen eine günstigere Rate verfügbar ist. Auch diese Seiten dem Desk mitgeteilt. Das ist alles gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr passiert. Bis jetzt keine Antwort. Eben habe ich noch einmal auf meine Buchungsbestätigungen der Vergleichsseite hingewiesen und in einem nicht mehr ganz so freundlichen Ton mitgetelt, dass ich mit diesem Service nicht zufrieden bin und mir erwarte, dass Versprechen eingehalten werden. Bin gespannt was nun passiert. Habe nun drei Zimmer, aber keinen bestätigten Claim :D. Die neueste Buchung ist bis heute kostenfrei stornierbar, bin gespannt, ob der Desk das einfach aussitzt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und MANAL