ANZEIGE
Kurz als Ergänzung zu Eurer Diskussion: ich habe das IC Westminster tatsächlich nur wegen der BRG gebucht. Wenn ich damit gerechnet hätte, welche Konsequenzen das Ganze hat, dann hätte ich zu einer wesentlich günstigeren Rate (410<->180) im Andaz übernachtet, in dem mich auch vernünftige Statusbenefits erwartet hätten. Mal ganz abgesehen von Zimmern, die mir besser gefallen, wenn auch die Lage des IC etwas besser ist. Mein Gedankengang war also: Hilton? Nein, schlechte Hotels. Hyatt/Andaz? Ja, sieht gut aus. IC geprüft, billigere Rate da, BRG müsste durchgehen, Platin Amb ist auch da, Risiko ~230€, ist vertretbar.
Da ich nun betrogen wurde, aber richtig, nicht nur so eine kleine "Ratenänderung" wie beim letzten Mal, war es das für mich mit IHG. Den ein oder anderen Aufenthalt hatte ich durchaus immer mal, wenn es auch nicht übermäßig viele Übernachtungen waren. In Hamburg hatte ich im IC auch regelmäßig Räume angemietet und die Möglichkeit bestand auch nun nach der Schließung des IC auf ein anderes Hotel der Kette auszuweichen. Der Gedanke hat sich nun komplett verabschiedet und IHG sieht mich nur noch mit BRGs, die für mich risikofrei sind (flex). Wenn ich dann nochmal so betrogen werde und das in DE, steht für mich fest, dass ich mir das nicht gefallen lasse.
Konsequenz ist, dass keiner von der Geschichte profitiert hat.
Da ich nun betrogen wurde, aber richtig, nicht nur so eine kleine "Ratenänderung" wie beim letzten Mal, war es das für mich mit IHG. Den ein oder anderen Aufenthalt hatte ich durchaus immer mal, wenn es auch nicht übermäßig viele Übernachtungen waren. In Hamburg hatte ich im IC auch regelmäßig Räume angemietet und die Möglichkeit bestand auch nun nach der Schließung des IC auf ein anderes Hotel der Kette auszuweichen. Der Gedanke hat sich nun komplett verabschiedet und IHG sieht mich nur noch mit BRGs, die für mich risikofrei sind (flex). Wenn ich dann nochmal so betrogen werde und das in DE, steht für mich fest, dass ich mir das nicht gefallen lasse.
Konsequenz ist, dass keiner von der Geschichte profitiert hat.