Hannover?In der letzten Woche wurde mir ein deutsches CP vier Mal abgelehnt. Zweimal verschwand die Rate von der Vergleichsseite und zweimal wurde auf Preisgleichheit verwiesen. Mein Eindruck war, dass CP hat sich gegen den validen Claim jedesmal gewehrt und auf die Vergleichsseiten eingewirkt bzw. die Zimmerrate gesenkt. Die Bearbeitungszeit lag zwischen 16 und 20 Stunden.
Wenn auch die Bearbeitung der Claims immer wieder mal grottig ist: Die Überweisung kam dieses mal schnell! Stay am 18.7, Gutschrift auf meinem Bankkonto 31.7.
Echt? Die waren bei mir grad sehr kooperativ.Hamburg käme auch noch in Frage...
Bei mir war heute ebenfalls eine Überweisung für einen Aufenthalt vom 11.07. auf dem Konto.
Leider hat die DKB für diese Überweisung Gebühren berechnet. Als Begründung wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Auftraggeber die Gebühren nicht übernommen hat. Ich solle beim Auftraggeber nachfragen.
Bisher wurden mir bei allen Gutschriften von Six Continents Club noch nie Gebühren berechnet. Hatte schon jemand den Fall, dass eure Bank für den Empfang einer Auslandszahlung Gebühren berechnet hat? Habt ihr bei IHG reklamiert und wie war die Reaktion?
Wie hoch ist denn der Betrag? Ich würds einfach "lassen" wenns nicht grad 30 Euro ö.ä. sind...
Ähnlich wie Errorfares: Möglichst nicht auffallen Wenn dein Name erstmal bekannt ist, dann kanns schwierig werden mit Claims.
Berlin macht es "so so" 1 von 3 Stays auf 0, der rest wurde gezahlt.
Ich kann mich ebenfalls nicht beschweren, vor etwa genau 30 Stunden einen Claim für das HI Wall Street für Mai 2015 eingereicht.
Das Hotel hat vor ein paar Stunden glücklicherweise die Rate intern genullt - wer noch zwischen Mitte Dezember 2014 und Juni 2015 ein Hotel in New York braucht, sollte am besten umgehend claimen, da das Hotel in dem Zeitrahmen nur Flexraten hat
Kann mich über die BRG definitiv nicht beschweren - 14 Nächte sind bereits abgeschlafen (3 Flexraten auf HOUSE USE COMP musste ich wegen FTCs bzw. geändertem Reiseplänen canceln), 4 FREE Nights (San Mateo, Paris, Secaucus (New Jersey), Manhattan) sind nun noch offen
Wenn ich claim, dann doch sicher nicht ein HI
Und wenn man einen Antrag einreicht wird das Angebot der Vergleichsseite natürlich schnell rausgenommen...