ANZEIGE
So war es, Hotel hat auf 0 stellen können, danach hat der BRG Desk auch den Claim offiziell bestätigt. Ich liebe China ;-)Doch. Es kommt nur drauf an, ob Vorauskasse oder auf 0 gestellt wird.
So war es, Hotel hat auf 0 stellen können, danach hat der BRG Desk auch den Claim offiziell bestätigt. Ich liebe China ;-)Doch. Es kommt nur drauf an, ob Vorauskasse oder auf 0 gestellt wird.
Hat schon jemand sich mal an IHG Hotels in Dänemark ( Crowne Plaza Kopenhagen ) versucht, bzw. Erfolg gehabt?
Das Hotel ist unclaimbar, da das Hotel strikte Anweisungen an die 3rd-Portale hat, die GTA und Tourico-Raten mindestens so teuer wie die Raten von ihg.com zu verkaufen.
Alternativ kann es natürlich auch so sein, dass die Raten vom Hotel schon so hoch sind, dass gar kein Portal, die diese GTA/Tourico-Raten verkaufen, billiger sein kann.
Das Hotel ist unclaimbar, da das Hotel strikte Anweisungen an die 3rd-Portale hat, die GTA und Tourico-Raten mindestens so teuer wie die Raten von ihg.com zu verkaufen.
Alternativ kann es natürlich auch so sein, dass die Raten vom Hotel schon so hoch sind, dass gar kein Portal, die diese GTA/Tourico-Raten verkaufen, billiger sein kann.
Die ANA Buden sind ausgenommen, zudem ist es etwas tricky, wenn dann auf einer x-beliebigen rein japanisch-sprachigen Hotelseite doch wieder günstigere Raten als bei ihg.com auftauchen und so ... es ist nicht unmöglich, aber doch um einiges komplexer.
Man hat fast 3 Tage gebraucht, und schon fast selbstverständlich, dass das Zimmer nicht mehr zu haben ist, bei einem Reiseveranstalter.
Und dann hatte ich extra de luxe gebucht und auch mit de luxe abgeglichen , man meint aber man hätte kein Superior Zimmer gefunden, bei dem Veranstalter ist auch beides nicht mehr.
Nun habe ich nur noch 2 Tage, und i.R. bringt es wohl nichts einen neuen Claim an zu fragen, weil ja auch noch beide Zimmer jeweils bei einem anderen Anbieter günstiger sind.
Ich habe Sonntags noch nie eine Antwort von denen bekommen und so wird es wohl auch bleiben. In der Woche lag die Bearbeitungszeit immer unter 20h bei mir. Deshalb würde ich für das nächste mal, den Sonntag mit einkalkulieren.
Ich bin nun wirklich kein IHG Spezialist, aber ist euch mal aufgefallen, dass gestern Sonntag war?
Ich habe Sonntags noch nie eine Antwort von denen bekommen und so wird es wohl auch bleiben. In der Woche lag die Bearbeitungszeit immer unter 20h bei mir. Deshalb würde ich für das nächste mal, den Sonntag mit einkalkulieren.
Reiseveranstalter gehen doch normal eh nicht, da keine Instant Confirmation, sondern nur eine Buchungsanfrage?
Ich hatte vorher schon 3 mal mit 2 bis 3 Tage Verlaufzeit einen Claim eingereicht , und da kam nie eine Antwort. Aber es war wohl in der Regel Freitag und Samstag abend als ich diese abschickte.
Also ich habe gestern. Sonntag abend gegen 0 Uhr die Antwort mit Ablehnung bekommen.
Wenn man wüsste, dass Sonntag evtl noch weitere Tage, nicht gemacht wird, dann wäre es ja okay, aber das scheint ja nicht so zu sein, hier wurde auch schon mal von der nicht so routinieren Wochenendbesetzung geredet.
Bei zwei Stays einmal ja und einmal nein. Die teureren Zimmer anscheinend tendenziell eher nicht.Kann mir jemand sagen, ob das IC Avenue Marceau ( Paris ) die Rate auf 0 stellt oder nicht?