ANZEIGE
Bei zwei Stays einmal ja und einmal nein. Die teureren Zimmer anscheinend tendenziell eher nicht.
Danke ! Wie gefiel dir das Hotel?
Bei zwei Stays einmal ja und einmal nein. Die teureren Zimmer anscheinend tendenziell eher nicht.
Kann mir jemand sagen, ob das IC Avenue Marceau ( Paris ) die Rate auf 0 stellt oder nicht?
Stimme dir völlig zu, wobei ich neulich beim Check-in trotzdem auf die BRG angesprochen wurde. Die Hotels sind also informiert.Ich bin jedes mal froh wenn sie nicht umstellen. Erstens wird man eher nicht in eine Besenkammer gesteckt, zweitens ist es weniger "unangenehm" und drittens bekommt man Stays und Punkte..., oh und den Kreditkartenumsatz sollte man auch nicht vernachlässigen...
Stimme dir völlig zu, wobei ich neulich beim Check-in trotzdem auf die BRG angesprochen wurde. Die Hotels sind also informiert.
Ich bin jedes mal froh wenn sie nicht umstellen. Erstens wird man eher nicht in eine Besenkammer gesteckt, zweitens ist es weniger "unangenehm" und drittens bekommt man Stays und Punkte..., oh und den Kreditkartenumsatz sollte man auch nicht vernachlässigen...
Bei mir wurde bisher umgestellt, deshalb die dumme Frage:
Wie lange dauert es, bis man das Geld wieder hat?
Bei mir hat es auch schon mal 9 Wochen gedauert
Na toll
Kommt das Geld per Überweisung? Gab es nicht vor Jahren auch Checks und weiteren 10% des Aufenthaltes für Unkosten?
Nächstes Erfolgserlebnis: Holiday Inn Paris Montparnasse P.
:
Du stehst auf die Dinger oder? Da gibts doch auch gescheiteres in Paris.
Die Suite mit der Dachterasse und den Barcelona-Chairs ist ganz schick - jedoch sicher keine 740 Euro wert... Ich find die Lage ganz gut.Danke ! Wie gefiel dir das Hotel?
IHG wird derzeit wieder langsamer. Heute sind es schon wieder min. 26 Stunden.