IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Das CP Verona hat heute auch noch umgestellt :) - weitere Hotels, die in den letzten Wochen umgestellt haben: Crowne Plaza San Mateo (höchste Zimmerkategorie), Holiday Inn Wall Street sowie Holiday Inn Secaucus (höchste Zimmerkategorie)

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Kann mir jemand sagen, ob das IC Avenue Marceau ( Paris ) die Rate auf 0 stellt oder nicht?

Bei mir wurde nicht umgestellt. Im Frühjahr 2014.

Diesen August hat das HI Paris Opera Boulevard, trotz anders lautender Mail, umgestellt und ich war positiv überrascht (hatte vorher mehrere negative Reviews gelesen).

Ich ergänze mal nach Flyers Vorbild. Aktulle Erfahrungen mit Umstellungen hatte ich auch im CP AMS sowie im HIX MXP.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich bin jedes mal froh wenn sie nicht umstellen. Erstens wird man eher nicht in eine Besenkammer gesteckt, zweitens ist es weniger "unangenehm" und drittens bekommt man Stays und Punkte..., oh und den Kreditkartenumsatz sollte man auch nicht vernachlässigen...

• Like
Reaktionen: MANAL und MisterBird

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich bin jedes mal froh wenn sie nicht umstellen. Erstens wird man eher nicht in eine Besenkammer gesteckt, zweitens ist es weniger "unangenehm" und drittens bekommt man Stays und Punkte..., oh und den Kreditkartenumsatz sollte man auch nicht vernachlässigen...
Stimme dir völlig zu, wobei ich neulich beim Check-in trotzdem auf die BRG angesprochen wurde. Die Hotels sind also informiert.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.270
-9
Ic Berlin ruft beispielsweise auch an, um mitzuteilen, dass sie den claim nicht anerkennen, aber man ja eine Überweisung von ihg bekommt ;)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873

Bei mir wurde bisher umgestellt, deshalb die dumme Frage:
Wie lange dauert es, bis man das Geld wieder hat?

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Na toll :D

Kommt das Geld per Überweisung? Gab es nicht vor Jahren auch Checks und weiteren 10% des Aufenthaltes für Unkosten?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Nächstes Erfolgserlebnis: Holiday Inn Paris Montparnasse P.

IHG-Rate in Flex (Prepaid noch verfügbar): 309 Euro ink. Frühstück

Vergleichsrate (Prepaid) über einen Broker mit den gleiche Stornobedingungen wie IHG, kostenlos bis zum Vortag 16:00 stornierbar, daher auch für einen Flexclaim nutzbar: 297,50 Euro ink. Frühstück

So kann es auf jeden Fall weiter gehen! (y)

Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat mal jemand eine BRG fürs IC Frankfurt gefunden? Ich seh da nichts mehr nach mehreren Stichproben für den Rest des Jahres..

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Ich kann echt nicht klagen und bekomme eigtl. immer einen Claim durch wenn ich ihn brauche, insofern alles tippitoppi - allerdings kämpfen die echt mittlerweile tlw. mit harten Mitteln :D

Claim mit einer Vergleichsseite eingereicht, die die Stornobedingungen als iframe direkt von GTA bezieht. Vor Claim alles gut.

45min nachdem ich den Claim abgeschickt habe, lädt der iframe mit den Stornobedingungen nicht mehr, es kommt ein 500 internal server error. Von verschiedenen IPs, Browsern, mobil probiert: Der iframe ist 'tot'.

In 12h kommt dann die sicherlich Antwort 'Claim could not be verified since we could not access the cancellation policies' - was ein Zufall!

Und weiter geht die Jagd ;)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Komisch, ich bekomme in letzter Zeit gar nichts mehr durch. In den USA hatte ich öfters Erfolg, in Europa geht leider gar nichts derzeit.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
IHG wird derzeit wieder langsamer. Heute sind es schon wieder min. 26 Stunden.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
ich warte auch auf Antwort für IC Dus für morgen. Würde gerne 524,- € sparen :-D
Der zweite VFTler hat für morgen nach knapp 30 Std die Antwort bekommen: Claim ist genehmigt !

Also ich warte auch gerne statt 16 Std, 30 Std - wenn das Ergebnis dann stimmt :)